Nanotechnologie ¤

Ich glaube, alles wird ähnlich, wie in den unteren Videos angedeutet, realisiert werden. Wir werden vollständig unter Kontrolle einer “Zentrale” sein und damit selbst zum Roboter werden! Die “Zentrale” wird mit Hilfe unserer Todesangst auch leichtes Spiel mit uns haben.
Und wir haben Todesangst, weil wir unseren Urgrund verloren haben, weil wir nicht mehr transparent sind für die immanente Transzendenz, die uns umgibt und die uns heute noch die Möglichkeit gibt, jeden Tag unsere Menschlichkeit zu leben.

Der Film ist nichts für schwache Nerven. Sind wir als Menschen noch zu retten?
Positive Schilderung von Nano-Bots, das war 2015! Heute bereits realisiert, siehe Film rechts! So schnell ist heute die Technik! Quelle: YT
Hier wird Hilfe eines Nano-Bots eine weibliche Eizelle befruchtet!
Einsatzmöglichkeiten der Nano-Technologie, bald können wir unser Wunschleben in einer Matrix gestalten!