BIO-Waffen

Ein bemerkenswertes und empfehlenswertes Interview mit Heiko Schöning durch Alexander Kühn vom YT-Kanal Wa(h)re Gesundheit. Diese Interviews sind natürlich in YT gleich gelöscht worden, werden aber z. B. durch NuoFlix zur Verfügung gestellt.
Ein Nachweis über die mafiöse Strukturen in Politik und Wirtschaft, von denen die “Massen” nichts wissen wollen und das ist natürlich das Problem, um letztendlich – wie ich es gerne sage – als Person und Seele reifer zu werden.

Heiko Schöning im Gespräch, Teil 1
Heiko Schöning im Gespräch, Teil 3
Heiko Schöning im Gespräch, Teil 2
Heiko Schöning im Gespräch, Teil 4

Auch für mich war der Anschlag “9/11” mein Aufwachprozess für die Erkenntnis, dass das politische “System” in Amerika “hoch kriminell” ist und vor der Tötung von eigenen Landleuten nicht zurückschreckt, um bestimmte Ziele zu erreichen. Nach und nach wurde mir klar, dass dieses “System” versucht, sich weltweit auszubreiten. “Corona” war mich der Beweis, wie fortgeschritten dieses “System” bereits ist.
Ich hoffe, dass die Beendigung des “Systems” durch “spirituelle Kräfte” geschieht, weil m. E. dies durch die Menschen nicht mehr möglich ist!

KenFM-im-Gespräch-mit-Heiko-Schöning_9-11_Anthrax_2021
Am Beispiel von Ronald Reagan, wie mafiöse Strukturen die Geschicke der Welt lenken (wollen)!
Sehr empfehlenswert, lief bereits mal im dt. Fernsehen, heute undenkbar!

Quelle: backup_dokus2016