Moderne Sklaven

Aufklärungsfilm über die Art der Menschhaltung – Menschen werden als Sklaven ausgebeutet! EMPFEHLENSWERT!
Das sind unsere neuen Sklavenhalter!
Hier ist Jeff Bezos, Nettovermögen 195 Milliarden Dollar, Eigentümer der Washington Post, auf seiner Yacht, die von einer maskierten “Dienerin” bedient wird.
Schaut genau hin, denn dies ist die Welt, die die Neuen Normalen ins Leben rufen. Dies ist keine Diskussion über einen Virus.
Es ist ein Kampf. Entscheidet euch für eine Seite.

Dieses aktuelle “LEBEN” sorgt schon für ausgiebiges Lachen, wenn man noch Humor hat!

China, Huizhou-Stadt.
Für mich modernes Sklaventum, die täglich rennen müssen, um am nächsten Tag wieder arbeiten zu können!
Nach der Arbeit laufen Zehntausende von Chinesen zu einem täglichen Routine-PCR-Test, um zu beweisen, dass sie ein negatives Ergebnis auf #COVID19 haben, damit ihr QR-Code grün bleibt und sie ihren Arbeitsplatz behalten können.
Sie sind bereits zu Sklaven geworden, und niemand fragt sich, warum die Welt ein normales Leben führt, während in China bereits die digitale Sklaverei eingeführt wurde.
Lasst Euch doch endlich impfen!
Die Masse ist mittlerweile nicht nur verblödet, sondern hat den Status des Wahnsinns erreicht!