Psychologie

Massenbildungspsychose
Amazing Polly vom 02.01.2022 – Massenbildungspsychose – Wie sie Befürworter für medizinische Tyrannei erschufen
🇨🇦 Quelle: Bitchute (https://www.bitchute.com/video/BXPj7bvffTWm/)
🇩🇪 Übersetzung, Voice-over & Videobearbeitung : Ignatia Intolerantia
(https://t.me/ignatia_intolerantia)(☕️ Kaffeekasse (https://www.paypal.com/paypalme/ignatiaintolaerantia), ohne PayPal siehe Kanalbeschreibung)
„Wir leben in einer Zeit der Massenbildung oder, wie ich es nennen würde, Massenhysterie.
In diesem Video gehe ich auf Mattias Desmets Theorie ein und erkläre genau, wie es dazu kam.“

Wenn ihr Pollys Arbeit unterstützen möchtet, besucht bitte ihre Website (https://amazingpolly.net/contact-support.php).
Ihr findet das Video zum Teilen außerhalb von telegram auch hier: Odysee (https://odysee.com/@Ignatia_Intolerantia:b/Massenbildungspsychose:6) und Rumble
… ohne Worte!
Naaa heute schon verunglimpft worden!
Ein genialer Kommentar von Sara Bennett

Quelle: https://t.me/saraslightfight
Die meisten Menschen glauben nicht den eigenen Wahrnehmungen, sondern richten sich nach der Mehrheitsmeinung!
… ohne Worte!
… für mich eine ganz “starke” Persönlichkeit!
Ich versuche dies auch!!!
… es ist ganz einfach!
… die Masse besteht meist aus “schwachen und ängstlichen” Persönlichkeiten, leider!