Verbrechen

… ohne Worte. Wenn das stimmt, und es scheint so zu sein, ist m. E. unsere Zivilisation verloren!
COVID in zusammenarbeit mit 5G ist eine Tötungsmaschine!

Wenn die Infos aus diesem Film wahr sein sollten, haben wir auf der Erde entweder völlig bösartige Menschen unter uns oder es gibt doch so eine Art “Alien”, die die Menschheit “ausrotten” wollen.

💉🆘‼️Beweise: Biowaffenspritzen enthalten lebende Parasiteneier! Eier schlüpfen millionenfach!
Dr. Jane Ruby bei Stew Peters:
„Experten haben diese Parasiten in einer Reihe von Pfizer-Fläschchen gefunden und waren in der Lage, einen Magen-Darm-Trakt, einen Schwanz in den voll ausgebildeten Parasiten und einen Abschnitt der Geschlechtsorgane zu identifizieren.
Und sobald sie freigesetzt werden oder voll entwickelt sind, beginnen sie, mehr und mehr Eiersäcke auszuspucken.
Das ist wirklich eklig.“
🔗 Absoluter Wahnsinn was hier aufgedeckt wird!

Quelle: telegram
Hier spricht Reiner Füllmich sogar den Deep State mit seinen Verbrechen direkt an – mit Stefan Magnet
In Neuseeland gibt es jetzt das abartigste Abtreibungsgesetz (Töten von Föten bis zur Geburt ohne Betäubung, ergibt gutes Ernten von Organen) der Welt und das von einer Frau. Damit beweisen Frauen endgültig, dass sie des Regierens nicht würdig sind.
Scheinbar stimmt die Offenbarung doch, dass “Menschen” bis in alle Ewigkeit “Höllenqualen” erleiden müssen!!!

Quelle: YT