C.-Aufarbeitung

Die vierte Corona-Impfung wurde dem braven Impfling in Deutschland mit angeblich 10-fach höherem Schutz angepriesen – dass es sich hierbei um eine Lüge handelte, war uns Kritikern selbstverständlich sofort klar.
Nun wird diese Behauptung jedoch auch von sämtlichen Seiten als große Lüge enttarnt. 👍
Auch was generell die vermeintlichen Corona-Impfstoffe anbelangt, bestätigt sich nun mehr und mehr, dass es um nichts anderes, als um eine unglaubliche Verarsche der Bürger handelte.
Die propagierten Daten erweckten den Anschein, dass sie auch Schutz gegen andere Corona-Varianten bieten, was ebenfalls lediglich als brandgefährliche Staatspropaganda und Lüge verstanden werden kann.
Hier erklärt Diplom Statistikerin Katharina Schüller ihre Sicht auf sämtlichen sinnfreien Corona-Maßnahmen und der dazugehörigen Propaganda – und wie verfälscht sämtliche Statistiken und Studien dargestellt wurden.