C.-Aufarbeitung

Quelle der Infos: telegram

Sichere und wirksame Lügen, auch wenn es das Leben kostet!
Quelle: https://odysee.com/@FreieMedien:d/Sichere-und-Wirksame-L%C3%BCgen—Gerechtigkeit-JETZT-(HQ):0

Medizin-Skandal ja, aber nicht weil etwas zugegeben wurde👇
Das Europäische Parlament hat Pfizer diese direkte Frage gestellt. „Wurde der Pfizer Covid-Impfstoff darauf getestet, die Übertragung des Virus zu stoppen, bevor er auf den Markt kam?“ Janine Small, eine Präsidentin von Pfizer, antwortete „NEIN“!
Der Fokus des Zuschauers ist so sehr auf das Wort „NO“ fixiert, dass er nicht bemerkt, wie sie geschickt das Wort „Transmission“ in „Immunization“ tauschte, worauf sie sich schließlich in ihrer Antwort „Regarding the question around, did we know about stopping Immunization before it entered the market“ auch bezog.
Weiter führte sie fort: “Wir mussten uns wirklich mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft bewegen, um wirklich zu verstehen, was auf dem Markt vor sich geht. Unter diesem Gesichtspunkt mussten wir alles riskieren.“
Durch diese Form der Verschleierungstaktik, hat sie die konkrete Frage nicht wie gefordert konkret beantwortet und Pfizer sowie sich selbst somit auch nicht belastet.
Verbreitet hat es sich schließlich aber wie wenn sie es doch hätte.
Die Frage wurde so unglaublich geschickt beantwortet, dass den Fehler kaum einer bemerkte.

Dr. Gunter Frank über Corona: Es liegen Beweise für ein Staatsverbrechen vor!

Das Staatsverbrechen! Dieses Buch gehört in jedes Bücherregal, denn es ist eine hochwichtige Auflistung des Versagens nahezu sämtlicher Staatsinstanzen in den zurückliegenden Pandemie-Jahren.
Es sind unglaubliche Vorgänge, die der Insider Gunter Frank über die politischen Verwicklungen in der Pandemie preisgibt, wo man mit aller Gewalt Angst und Panik zu schüren suchte ohne Rücksicht auf Verluste und von höchsten Ministeriums-Ebenen gesteuert.
Dr. Gunter Frank ist ein Aufklärer der ersten Stunde. Im Interview mit Eva Herman reflektiert er über staatliche Handlanger, die in dieser Zeit gegen jeden Menschenverstand handelten, indem sie Interessen durchsetzten, natürlich auch im Windschatten des mächtigen Medienkartells, die gegen das Wohl der Menschheit verstießen.
Gunter Frank spricht in diesem Zusammenhang von einem „Zivilisationszusammenbruch“, der durch einen „Gruppen-Moralismus“ aufblühte und bis heute verheerende Schäden verursachen konnte.
Frank nennt prominente Namen, die in das kriminelle Netzwerk verstrickt sind, spricht von „Todesmeldungen auf Bestellung“ vonseiten des politisch organisierten Medienkartells, und nennt dies einen „systemischen Angriff auf die Zivilbevölkerung“.

Die vierte Corona-Impfung wurde dem braven Impfling in Deutschland mit angeblich 10-fach höherem Schutz angepriesen – dass es sich hierbei um eine Lüge handelte, war uns Kritikern selbstverständlich sofort klar.
Nun wird diese Behauptung jedoch auch von sämtlichen Seiten als große Lüge enttarnt. 👍
Auch was generell die vermeintlichen Corona-Impfstoffe anbelangt, bestätigt sich nun mehr und mehr, dass es um nichts anderes, als um eine unglaubliche Verarsche der Bürger handelte.
Die propagierten Daten erweckten den Anschein, dass sie auch Schutz gegen andere Corona-Varianten bieten, was ebenfalls lediglich als brandgefährliche Staatspropaganda und Lüge verstanden werden kann.
Hier erklärt Diplom Statistikerin Katharina Schüller ihre Sicht auf sämtlichen sinnfreien Corona-Maßnahmen und der dazugehörigen Propaganda – und wie verfälscht sämtliche Statistiken und Studien dargestellt wurden.
🦠 ++ C19 – AUFARBEITUNG ++ 🦠
„Hey, mein Name ist Annika. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit zwei Jahren an dem Impfschaden. Das ist mein Video an alle Ungeimpften. Erstmal will ich sagen: Ja, herzlichen Glückwunsch, Ihr habt alles richtig gemacht. Ich persönlich bereue diese Impfung natürlich total, weil sie mich einfach schwer krank gemacht hat. (…)

Aber es ist nicht meine Schuld, dass ich so dermaßen manipuliert worden bin. Und ich bitte einfach, wie gesagt jeden um Geimpften da draußen. Ja, noch mal darüber nachzudenken. Wenn ihr einen Kommentar verfasst, denn es sind nicht alle gleich. Ich möchte hier einfach über meine Geschichte sprechen. (…)“
►► Quelle: Annika_and_ME | TikTok | 06.10.2023
Ungerne Richtigstellung: Alice Weidel hat es damals leider auch nicht bemerkt, dass Pfizer in dieser Sache NICHTS zugegeben hat🤔!
Datum bezieht sich sicherlich auf 2022!
Weitere Erläuterungen siehe Erklärung oben: „Sichere und wirksame Lügen, auch wenn es das Leben kostet!“