Arztstimmen-01

😡 Chefarzt und Reserveoffizier Dr. Jens Wildberg ruft zum Widerstand auf ‼️
Der ansonsten immer besonnene Facharzt spricht von “Faschismus”.
Die Impfpflicht bezeichnet Wildberg als “teuflisch”.
Er ruft alle Bürger auf: “Wehrt euch😡 Chefarzt und Reserveoffizier Dr. Jens Wildberg ruft zum Widerstand auf ‼️
Der ansonsten immer besonnene Facharzt spricht von “Faschismus”.
Die Impfpflicht bezeichnet Wildberg als “teuflisch”.
Er ruft alle Bürger auf: “Wehrt euch

Rede von Notarzt Dr. Andreas Grüner bei der Montagsdemo der Bewegung Halle am 29.11.2021
“Ich warne vor der Impfung! Ich warne vor dem Testen!
Ich tue das, weil ich Augenzeuge bin von schweren Erkrankungen und Todesfällen durch die Corona-Impfung.
Ich tue das deshalb, weil das Testen das Problem erst erzeugt, das es angeblich lösen soll.”
“Es sind nicht mehr Leute erkrankt oder gestorben als sonst und es gab auch kein besonderes Krankheitsbild.
Bei einer echten Pandemie wäre ich als regelmäßig tätiger Notarzt einer der ersten gewesen, der das bemerkt hätte.”

Quelle: telegram