Inhumane Medizin

Wir sind etwas Besonderes:
WIR SIND UNSTERBLICHE UND HEILIGE WESENHEITEN
und nur deshalb habe ich keine Angst und lasse mich nicht zum Spielball von boshaften und dunklen “Mächten” machen!!!

Was wird den Menschen in dieser Zeit in den Krankenhäusern angetan und wie lange wollen wir das noch dulden?
Wenn eine frisch verwitwete Mutter die Kraft hat der Bewegung Mut zur Handlung zu machen, dann ist es Zeit zu hinterfragen, ob es nun nicht an der Zeit wäre, uns gemeinsam auf den Weg zu machen.
Aber warum meint diese Frau, dass wir nichts Besonderes sind?

Auch die Kassenärztlichen Vereinigungen haben Ihren medizinischen Ethos völlig verloren.
Es ist eine Schande für die Mediziner, die damit ihren Berufstand diskreditieren!
Wenn eine Zivilisation nicht in der Lage ist die eigenen Kinder zu schützen, dann sollte sie “verschwinden”!