Impfschäden

Die Corona-Impfung ist ein wahrhaftiger Gradmesser unseres Charakters
und damit unserer Persönlichkeit:
Voller Angst und Panik: Impfbefürworter, wie oft auch immer
Voller Liebe und Vertrauen in den inneren Heiler: bewusster und wacher Mensch

Quelle telegram
Infos über das Post-Covid-Syndrom von Felicia Binger
Hilferuf der Schauspielerin Felicia Binger
Quelle telegram – Weitere Infos: sat1
Aletheia, Göttin der Wahrheit in der griechischen Mythologie,
Aufruf zur Wahrheit und des Nachdenkes, Quelle: Miriam
Fachvortrag – Impfschäden – Das zeigen Obduktionen!
Prof. Dr. Arne Burkhardt im sächsischen Landtag
Erfinder der mRNA-Impfung: Das Spike-Protein ist gefährlich- Robert Malone_Steve Kirsch_Weinstein
Quelle: YT
Dunkelfeldmikroskopie-BioNTech-Pfizer-Impfstoff, was ist im Impfstoff, unerklärlich, “Rasierklingen” am Ende des Videos
Es wird von sogenannten “Rasierklingen” berichtet (Nanotechnologie),
siehe dazu oberen Film, die letzten Bilder zeigen “Rasierklingen”!
Eine sogenannte Zivilisation, die die eigenen Kinder nicht vor kriminellen Machenschaften von bösartigen Menschen schützt, ist zum Untergang verdammt!
Jetzt spritzen sie unsere Kinder tot, und unsere Gesellschaft möchte weiter so leben wie bisher! Was ist mit Euch los???

💉 Impfopfer – Mountain Bike Profi Kyle Warner
Vor etwa einem Monat meldete sich Kyle Warner nach 4 monatiger Pause zurück und berichtete, noch hoffnungsvoll, von Impfschäden. Parikarditis, Herzrasen, Gelenkschmerzen und ein dauerhaft getriggertes Immunsystem, das Entzündungen verursacht.
Vor wenigen Tagen kam das herzzerreißende Video von Kyle, in dem er Selbstmordgedanken zugibt und fassungslos über die Spaltung der Gesellschaft ist.
6 Mitglieder seiner C-19 Reaktionsgruppe haben sich binnen eines Monats das Leben genommen.
Ist die Giftigkeit der Menschen schlimmer geworden, als die Krankheit, gegen die wir kämpfen?

Mein Kommentar zu den Antworten:
Hallo Leute, was ich teilweise für Kommentare lese, finde ich total erschreckend. Als ich die beiden Filme gesehen habe, war ich total mitfühlend und auch einfühlend. Auch dieser junge Mensch gehört zu unserer Menschenfamilie und er hat – welche Entscheidungen er auch immer im Leben trifft – unsere positive Empathie “verdient”. Ich glaube, ich habe ein großes Herz voller gebender Liebe und bei einigen Kommentaren spüre ich gar kein Herz oder ein Herz aus Stein. Gerade unser Umgang mit unseren Mitmenschen wird einmal der Maßstab sein, ob wir uns als Mensch bezeichnen können.
Für mich hat Corona auch den Sinn, unseren wahren Charakter zu offenbaren, denn Corona macht so was von ehrlich – auf beiden Seiten. Ich hoffe, dass unser Schöpfer diesen verzweifelten Menschen in Gnade in seine unendliche Liebe aufnehmen wird❤️. Und es hilft auch nicht, sich von Medien fern zu halten, denn sie gehören zu unserem Leben, denn das ICH wächst nur am DU.

Die Impfungen sind sicher, oder?

Pfizer sagt, sie sind “sicher”

Dieses und ähnliche Videos sollten auf allen Bildschirmen der Welt zu sehen sein.
So viele von uns haben keine Ahnung und entscheiden sich stattdessen dafür, sich zu fügen.
Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Wir müssen dies weit und breit verbreiten. Unser Schöpfer segne sie alle.

Eine wirklich berührende Dokumentation (deutsch), mir kamen die Tränen!
Quelle:
https://rumble.com/vovfvz-mein-krper-hrt-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen.html
Im Rahmen einer Aufsehen erregenden Pressekonferenz und Kundgebung in der US-Hauptstadt Washington D.C. sind nun weitere Aussagen bekannt geworden, von Menschen, die alles andere als Impfgegner waren.
Sie nahmen teilweise gar freiwillig an den Studien zur Zulassung der experimentellen Substanzen teil, weil sie den Aussagen der Hersteller und dem allgemeinen Image von Impfstoffen vertrauten: wird schon nicht so schlimm sein.
Sie hatten keine Ahnung von den Schicksalen vieler Vorgänger, die in früheren Jahren ebenfalls bereitwillig an Impfprogrammen teilnahmen, oder ihre Kinder teilnehmen liessen, und deren Geschichten seither in Dokumentationen wie Vaxxed und Vaxxed II veröffentlicht wurden.
Sie hatten keine Ahnung von den dokumentierten Skandalen und Betrügereien einer zynischen Industrie, die wie im Film 1986 The Act dokumentiert jahrzehntelang aus Profitgier bekannte Verbesserungen unterlassen und Studienergebnisse manipuliert hatten.
Transkript: https://alschner-klartext.de/2021/11/08/mein-koerper-hoert-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen/

Ursprung telegram: https://t.me/MiriamHope_Infos
Es kommen immer mehr Informationen, dass in den Krankenhäusern immer mehr Patienten aufgenommen werden müssen, die wegen schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen behandelt werden müssen.
Nach den Berichten sind es überwiegend doppelt sogenannte “Geimpfte”!
Es gibt mehrere Berichte in denen Pflegekräfte “Schweigepflichtserklärungen” unterschreiben müssen.
Wer noch ein bisschen emotionalen Verstand hat weiß, dass diese Menschen die aktuellen Zustände – bei obigen Erklärungen gehe ich von der “Wahrheit” aus – diese psychisch auf Dauer nicht verkraften können, ohne als Mensch zu zerbrechen. Unglaublich noch dazu, sie sehen das durch “Impfung” erzeugte Leid und sollen sich dann noch freiwillig “impfen” lassen. Mein volles Mitgefühl an diese Menschen!
Ich habe die Befürchtung, das hier im Land noch viel mehr Leid erzeugt werden muss, bevor die “Masse” merkt, was auf dem Globus wirklich gespielt wird.

Gerade über telegram:
Tübingen – Medizinische Klinik – Intensivstation
• Gesunder Mann hat sich heimlich impfen lassen -> 7 Stunden danach mit Hirnblutungen auf Intensivstation, liegt zum Sterben bereit!
• 🔥🔥Alle doppelt Geimpfte werden, weil sie Symptome haben, als „Ungeimpfte“ eingetragen!!!
• Viele Kinder kommen mit Impfnebenwirkungen
• Lasst Euch und Eure Kinder NIE IMPFEN
• Arzt völlig verzweifelt !

Wissenschaftliche Expertise über die mRNA Gentherapie

Falls ihr auch noch in den Kanal vom Großen Erwachen 2020 kommen möchtet, dann könnt ihr das gerne unter folgendem Link tun.

Ursprung telegram Link: https://t.me/erwachen2021

Achtung: Aussagen nicht verifiziert, nur zur Info