Kinderimpfung

Starke Nerven sind gefragt. Dennoch ist es wichtig das zu teilen. Diese Drecksimpfung muss sofort gestoppt werden…
Diesem wehrlosen Baby jagte man zwei Tage vor Aufnahme dieses Videos eine Impfung in die Venen. Es ist absolut erschreckend, wie skrupellos das gesamte Leben eines kleinen Menschen zerstört wurde😡
Das haben Menschen wie Bill Gates, Karl Lauterbach und Co. bekanntlich mit uns allen vor – und zwar im Dauerabo, mithin alle 3 Monate. Und selbst nach milliardenfacher Anwendung hat der experimentelle Corona-Impfstoff nicht einmal die üblichen Prüfverfahren durchlaufen!
Man spritzte ihn erst einmal ein paar Milliarden Menschen in die Blutbahn, um dann zu sehen, was passiert. Und man macht weiter und weiter und weiter und kein Ende ist in Sicht. Die Studie zur Wirkung dieser Giftbrühe läuft und jeder, der sich eine oder mehrere Dosen verpassen lässt, ist eine menschliche Laborratte.
Wahrheit macht FREI
https://t.me/patriotischestimmedeutschlands
Quelle t.me/kenjebsen