Verlogenheit-Heuchelei

Quelle der Infos: telegram

Das Militär verteidigt und schützt nicht die Menschen der Länder oder Nationen!!
Die Polizei schützt nicht die Öffentlichkeit!!
Das Gesetz bringt Kriminelle Wesen nicht vor Gericht!!
Kinder, Frauen und Tiere sind nicht sicher in diesem System!
Das Gericht schützt das System.
Politiker dienen nicht dem Volk!
Die Nachrichten informieren nicht die Massen, sie belügen und täuschen sie.
Die Medien sind keine Quellen!!
Bildung ist kein Wissen sondern Indoktrination!
Die Kondensstreifen da oben sind nicht natürlich sondern pures/künstliches Gift!
Die Ärzte heilen die Menschen nicht, sie machen sie abhängig von giftigen Medikamenten und machen sie damit krank.
Wenn noch einmal jemand sagt, dass wir gerettet wurden oder dass die Kräfte, die hier wirken am Ende wären, dann geht, denn Idioten kann man nicht belehren!

Die Freiheit der Meinungsäußerung – DU Heuchler!
Man kann es fast nicht glauben!
Ein Kanzler zum Wohle des eigenen Volkes!
Karl Lauterbach, einer der schlimmsten Vertreter der Kakistokratie!
Ich finde es auch schrecklich, wie man in China gegen die friedlichen Demonstranten vorgeht 😵‍💫
Da müsste man etwas tun!