DEUTSCHLAND-Politik ¤

Quelle der Infos: telegram/Links

Quelle: YT

Die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, kommentierte am Montag die durchgesickerte Aufnahme der Bundeswehr über mögliche Angriffe auf die Krim-Brücke.
Ihr zufolge sei die Entnazifizierung in Deutschland „noch nicht abgeschlossen“.
Sie betonte, dass die Folgen für Deutschland verheerend sein würden, wenn sich in der Bundesrepublik nichts ändere.

Der Westen werde für die von ihm geplanten und weitgehend umgesetzten destruktiven Maßnahmen zur Verantwortung gezogen werden. Quelle: Link Weiteres Medwedew

Taurus-Leak: Tollkühne Piloten – politische Idioten und ein „Hauch von Landesverrat“! Quelle: Link

Olaf Scholz schert sich nicht um Euch …
Amerika schert sich nicht um Euch …
Wenn ihr leben wollt, trennt euch von dem, was euch umbringt …
Die Revolution ist die einzige Chance, die ihr habt, um zu überleben …
Schwenkt nach Osten. Deutschland muss Mitglied der BRICS werden.
Deutschland muss aus der Europäischen Union austreten, weil sie ein sinkendes Schiff ist.
Die BRICS können eure Rettung sein …
Eure Zukunft liegt im Osten, der mit euch zusammenarbeiten will, nicht im Westen, der euch umbringen will.

„Wir helfen den USA bei einem Stellvertreterkrieg und werden dafür zugleich auch noch durch Sabotageakte geschädigt.
Gedeckt wird dieses Verbrechen durch Medien und Politik in Deutschland.
Das ist nichts anderes als Missbrauch der Bevölkerung durch die eigenen politischen Betreuungseinrichtungen.
Man es nennt dies übrigens: „Deutsch-amerikanische Freundschaft“!“