Vernichtung von Russland

Quelle aller Infos: telegram

🇪🇺 🇦🇹 Europa enthüllt eine Karte – ZERSTÖRUNG RUSSLANDS in 41 neue Länder
🆘 Gunther Fehlinger, Vorsitzender der österreichischen NATO-Nichtregierungsorganisation (NGO), enthüllte heute öffentlich den „Plan“ des Westens für Russland: Zerschlagung in 41 neue, autonome Staaten! Es gäbe kein „Russland“ mehr. Russlands Antwort war einfach: Wenn es kein Russland mehr geben wird, dann wird es auch kein Europa und keine USA geben. Der dritte Weltkrieg steht offiziell bevor.

💥 Die Enthüllung dieser Karte ist ein buchstäblicher BEWEIS dafür, dass es die tatsächliche Absicht des Westens ist, Russland aus dem Weg zu räumen. Schon durch die Herstellung einer solchen Karte hat der Westen seine Absicht gezeigt. Russland steht nun vor einer TATSÄCHLICHEN existenziellen Bedrohung. Ihre Existenz steht auf dem Spiel.

Quelle:halturnerradioshow.com (https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/europe-reveals-map-breaking-up-russia-into-41-new-countries)