Deutsche Stimmen

Endlich wachen auch Teile der MSM auf, für mich gefühlt der „mdr“, als Erster in Sachen Impfnebenwirkungen und Ukraine-Krieg. Hier ein Kommentar vom mdr, der mir aus dem Herzen spricht: Link
Wenn WIR weiterhin still bleiben, fürchte ich, das sich unsere Zivilisation vernichten wird.
Hier noch zum download-Video! Unterlegt mit einer Auswahl von Stimmen voller abartigem Russenhass!

In der ARD wurde 2014 die Wahrheit über die Ukraine berichtet!
Das waren noch Zeiten ohne Lügen in den MSM!

Quelle: telegram
Ein Großteil der Menschen spürt, dass sie durch die Medien nicht gut informiert werden!
Quelle: telegram

MERKEL LÄSST IM INTERVIEW MIT DER ZEIT DIE KATZE AUS DEM SACK

Altkanzlerin Angela Merkel hat sich gegenüber der „Zeit“ zum Minsker Abkommen von 2014 geäußert. (https://www.zeit.de/2022/51/angela-merkel-russland-fluechtlingskrise-bundeskanzler/seite-2) Dies sei der Versuch gewesen, „der Ukraine Zeit zu geben“. Das Land habe diese Zeit auch genutzt, um stärker zu werden.
„Die Ukraine von 2014/15 ist nicht die Ukraine von heute. Wie man am Kampf um Debalzewe Anfang 2015 gesehen hat, hätte Putin sie damals leicht überrennen können. Und ich bezweifle sehr, dass die Nato-Staaten damals so viel hätten tun können wie heute, um der Ukraine zu helfen“, so Merkel.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Quelle: @unzensiert, telegram