Zwangsrekrutierung

Quelle der Infos: telegram/Links

Mit diesen Videos sind wir näher an der Wahrheit, als was wir von unseren sogenannten „Eliten“ zu hören bekommen!
Die ukrainische „Administration“ behandeln die eigene Bevölkerung wie Tiere, bezeichnen sich aber zivilisierter als Russland.
Mit der Ukraine in der EU wird sich die EU endgültig auflösen!

Jetzt werden die letzten Männer für den Endsieg in den Tod geschickt!

„Wir sind ein demokratischer Staat. Wir können nicht wie Russland ein Beispiel dafür geben, jemanden mit Stöcken in den Krieg zu treiben. Wir sind kein solcher Staat. Wir kämpfen für europäische Werte, und wir wollen Mitglied der EU sein“! – Zelensky
Versucht Zelensky die EU auf dieses Niveau runter zu ziehen?
Jeder möge sich eine eigene Meinung bilden!

Ukraine: 34 in Kleinbus gepferchte wehrfähige Männer brutal verhaftet!
Laut Medienberichten wurden in der Ukraine nahe der rumänischen Grenze 34 Männer im wehrfähigen Alter in einem Kleinbus vom ukrainischen Sicherheitsdienst festgenommen. Demnach versuchten die Männer, illegal in das Nachbarland auszureisen, wofür sie jeweils 10.000 Euro zahlten!