UNTERGANG USA

Das ist ja unglaublich, auch die mögliche Verbindung zwischen COVID und dem Ukraine-Krieg. Teile der Menschheit sind so unvorstellbar bösartig und der andere Teil, der zumindest nichts weiß/wissen will/ahnt, von welchen kriminellen Elementen wir regiert werden, ist unvorstellbar verblödet!
Jetzt verstehe ich das „Gesamtpaket Pandemie-Krieg“, ich habe es geahnt, dass es Verbindungen gibt, weil beides auf ähnlicher Ebene abläuft! Verbrechen – Lüge – Propaganda und dann Tanz um das goldene Kalb der Verantwortlichen.
Aber es gibt auch noch genug Charakterlose, die sich dann noch oder wieder am bösen „Spiel“ beteiligen.
Aber das Karma wird für Gerechtigkeit sorgen!

Wenn der folgende Film die Wahrheit ist oder Teile davon wahr sind, sind die USA – sprich Deep-State – erledigt!

… ohne Worte, ich bin fassungslos!
Quelle: telegram
Sehr wahrscheinlich, dass die Leute, die mal das Goldene Kalb des COVID angebetet haben, auch das Goldene Kalb der Ukraine anbeten!
Quelle: telegram