Deep-State

Quelle aller Infos: telegram

𝐃𝐢𝐞 𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐬𝐭ä𝐫𝐤𝐬𝐭𝐞 𝐑𝐞𝐝𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐆𝐥𝐞𝐧𝐧 𝐁𝐞𝐜𝐤!
(dem hier in seiner Show der Kragen geplatzt ist).
Glenn Beck kommt von einem CNN Ableger, landete bei FoxNews gründete vor über 10 Jahren seinen eigenen Sender (TV-Show, Podcast, Radio).
🔺Eins zu eins wie in Deutschland!
Politiker enttarnt, deren Verbindungen enttarnt, deren Verbrechen enttarnt, deren Vorhaben enttarnt. Und was passiert? Nichts.
Auch hier in Deutschland schlummert in Millionen Menschen die stumme Verzweiflung darüber, dass sich scheinbar nichts bewegt!
Im Gegenteil. Die Mafia geht immer noch einen Schritt weiter. Die ziehen es echt durch. Jeden Tag eine Hammer Nachricht, noch mehr Verbote, Drohungen, eine Kriegserklärung nach der anderen gegen Deutsche. Massenmord, Enteignung, Diffamierung und bis heute klicken keine Handschellen
🔺Wir müssen erkennen, dass wir es mit einem gigantischen kriminellen System zu tun haben, gebaut auf Abhängigkeiten. Die wahre Macht liegt bei den Propaganda Medien, die sich an ihrer Deutungshoheit festkrallen, als ginge es um ihr Leben. Naja, darum geht es ja tatsächlich. Und um unser Überleben auch!
Doch korrupte Politik gegen die Mehrheit hält nicht ewig!
Krieg gegen Deutsche 🗯Frontnachrichten
Gefunden https://t.me/FrontNachrichten

Ritter: „Die USA können nicht in einer Welt leben, in der Frieden herrscht“!
Laut dem ehemaligen Geheimdienstoffizier der US-Marineinfanterie und ehemaligen UN-Waffeninspektor Scott Ritter können die USA nicht in einer friedlichen Welt leben.

Der Grund dafür sei laut Ritter, dass „das sozioökonomisch-politische Modell der USA auf einem militärisch-industriellen Komplex basiert, der globale Konflikte oder die Bedrohung durch globale Konflikte braucht, um seine Existenz zu rechtfertigen.“ Und er ergänzt: „Wir Amerikaner müssen im Krieg sein“.
Ritter nennt die USA das „Krebsgeschwür der Welt“. Doch mit Blick auf den russisch-chinesischen Plan zur Beendigung des Konflikts in der Ukraine zeigt er sich optimistisch: „Die gute Nachricht ist, dass die Welt anscheinend eine sehr wirksame Chemotherapie gegen diesen Krebs hat“, so Ritter.
🌟Abonniere rtde.unzensiert.ru

Aaron Russo • Der Chip ist das nächste große Ding der Endzeitsekten Teil 1 und 2!
Kurze Videos
https://t.me/kurze_Vids/4126
– aussagekräftig
– schnell zu finden
– unterhaltsam
👆👇‼️Mein lieber Schwan, Aufwachprogramm der Luxusklasse‼️
Aaron Russo war Gouverneur in Nevada (da wo Epstein‘s Farm und die Area 51 war) und erzählt über seine Erfahrungen mit Nick Rockefeller…
Warum ich das grad poste? Nun, ich sagte doch, David Rockefeller wurde vor 2 Tagen in Genf verhaftet (?)…😁😎ich würde mal sagen: läuft…
Domino, ick hör dir trapsen😂😂😂

Quelle: t.me/dorotheathul (https://t.me/dorotheathul)