Satanische Gruppen ¤

Nach seinen Worten ist Jesus Christus ein Fake!
Quelle: telegram
Seine Aussage “Und wenn es uns tatsächlich gelingt, Leben zu hacken und zu manipulieren” macht ihn für mich zum Satanisten!
Quelle: telegram
Quelle: telegram

Aussagen von Prof. Yuval Noah Harari

lsraelischer Historiker, WEF Mitglied und Berater von Klaus Schwab bei seiner Rede in Davos 2020

Daten können es menschlichen Eliten ermöglichen, etwas noch Radikaleres zu tun, als bloß digitale Diktaturen zu errichten.
Durch das Hacken von Organismen könnten Eliten die Macht erlangen, um die Zukunft des Lebens selbst neu zu gestalten.
Denn sobald sie etwas hacken können, können sie es üblicherweise auch gestalten.
Viele Tyrannen und Regierungen in der Vergangenheit wollten es tun, aber niemand verstand Biologie gut genug und niemand hatte genug Rechenleistung und Daten, um Millionen von Menschen zu hacken.
Weder Gestapo noch KGB konnten es tun. Aber bald werden zumindest einige Unternehmen und Regierungen in der Lage sein, alle Menschen systematisch zu hacken.
Und wenn es uns tatsächlich gelingt, Leben zu hacken und zu manipulieren, wird dies nicht nur die größte Revolution in der Geschichte der Menschheit sein, dies wird die größte Revolution in der Biologie seit Beginn des Lebens vor 4 Milliarden Jahren sein.
4 Milliarden Jahre hat sich nichts Grundlegendes geändert.
Die Wissenschaft ersetzt Evolution durch natürliche Auslese mit Evolution durch intelligentes Design.
Nicht das intelligente Design irgendeines Gottes über den Wolken, sondern unser intelligentes Design und das unserer Clouds.
Die IBM Cloud, die Microsoft Cloud – dies sind die neuen Triebkräfte der Evolution”.

Quelle: telegram