WHO

Quelle: alles telegram, wenn kein Link verhanden ist!

THE PLAN
Die WHO plant 10 Jahre Pandemien, von 2020 bis 2030
THE PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation für zehn Jahre voller Pandemien, ab 2020 ! – deutsche Übersetzung.
Ein Virologe der WHO sagt, dass sie diesen Plan schon seit geraumer Zeit haben.

Bill Gates grinst und kichert in die Kamera, als er die nächste Pandemie ankündigt.
Original: https://rumble.com/v13kefy-must-see-the-plan-who-plans-for-10-years-of-pandemics-from-2020-to-2030.html
UNICEF – Was hat Kindeshilfswerk mit Sexdarstellungen zu tun?
Kinderhilfswerk wirbt sexistisch mit satanischer Einaugesymbolik für das “Heilige Wasser” der C- Spritze.
Der nächster Beweis, dass UNO von den satanischen Eliten als Werkzeug zur NWO benutzt und gegründet wurde.
trustWHO: „Es war keine Grippe in Sicht. Dann haben sie eine gemacht“
Die Weltgesundheitsorganisation sollte das Instrument zum Schutz der Weltbevölkerung vor gesundheitlichen Risiken sein. Doch das Vertrauen in die WHO ist zurecht erschüttert.
Seit der Corona-P(l)andemie rückte sie wieder vermehrt in den Fokus der Menschen. Und das zurecht.
Sind es doch die Empfehlungen der WHO, die Regierungen auf der ganzen Welt beeinflussen.
Aussagen, Akteure und Korruption dieser Organisation zeigen ganz klar, wer hier der große Verlierer ist:
UNSERE GESUNDHEIT!
WHO übernimmt die Regierungen – NWO
(noch Wunschvorstellung, aber sie arbeiten daran)!