WIR KRIEGEN EUCH

USA leiten rechtliche Schritte gegen Impfhersteller ein!
Schritt für Schritt kommt sie, die Wende in der Corona-Politik
#USRedaktion
Floridas Gouverneur Ron DeSantis will rechtliche Schritte gegen die Hersteller der sogenannten Covid-Impfstoffe einleiten.
DeSantis sagte: “Wir werden daran arbeiten, diese Hersteller zur Verantwortung zu ziehen für diese mRNA, denn sie sagten, es gäbe
keine Nebenwirkungen, und wir wissen, dass es eine Menge davon gibt.”
Am selben Tag leitete US-Senator Ron Johnson den zweiten Teil einer Diskussionsrunde zu den Gefahren der Covid-Injektionen in Washington, D.C.

Mehrere bekannte Ärzte und Anwälte schilderten ihre Erkenntnisse zur Übersterblichkeit und den Nebenwirkungen der Spritzen.
Darunter auch der Kardiologe Peter McCullough. Er sagte:

Es ist alarmierend (…) Diese Impfstoffe müssen vom Markt genommen werden.”
Eva-Herman.net (https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=116713) | Odysee (https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1/08-12-22-DeSantis-Senat-1:3)

‼️ USA: Rechtliche Schritte gegen Impfhersteller!
Quelle: telegram
Logik unserer sog. “Machteliten”!
Das “einfache Volk” denkt anders!

Quelle: telegram

Das größte denkbare Verbrechen aller Zeiten kommt langsam aber stetig ans Tageslicht!
ICH möchte nicht in Eurer Haut stecken!
Entweder Ihr werdet hier auf Erden noch in schmählicher Form bestraft oder Ihr habt Eurem KARMA eine riesige SCHULD aufgeladen!

Ich weiß, dass auch das BÖSE in der Welt seine Berechtigung hat, aber was hier seid Jahrhunderten geschieht, übersteigt das Denkbare, so dass ich mich manchmal frage, ob neben Menschen noch andere “Wesenheiten” hier auf diesem wunderbaren Planeten ihr Unwesen treiben!