Politische Reden

Alice Weidel rechnet mit der kompletten Ampelregierung ab_07-09-2022
DIE REDE DES JAHRES 2022 Paul Brandenburg,
sehr hörenswert!
… für mich Verrat am deutschen Volk!
“Aber wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: “Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht”.
Dann möchte ich liefern. Ganz gleich, was meine deutschen Wähler denken, aber ich möchte dem ukrainischen Volk helfen.
Und deshalb ist es für mich wichtig, immer sehr offen und klar zu sein. Und das bedeutet: Bei jeder Maßnahme, die ich ergreife, muss ich mir darüber im Klaren sein, dass dies so lange dauert, wie die Ukraine mich braucht …
Wir stehen jetzt vor der Winterzeit, wo wir als demokratische Politiker gefordert sein werden.
Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen: Wir können unsere Energiepreise nicht bezahlen. Und ich werde sagen: Ja, ich weiß, deshalb helfen wir Ihnen mit sozialen Maßnahmen.
Aber ich will nicht sagen: Okay, dann stoppen wir die Sanktionen gegen Russland.”