Eigene Erschütterung ¤

Quelle der Infos: telegram

Diese Menschen haben alle Blut an den Händen, denn sie müssen die Verantwortung von vielen Tausenden von Toten – wenn nicht mehr hier, aber vor unserem Schöpfer – übernehmen.
13 Jahre übelster Faschismus in Deuschland haben nicht ausgereicht, dieses Land von unmoralischen und charakterlosen Menschen zu erlösen!

Ich bin erschüttert, dass sog. „Eliten“ (sprich Müllmenschen) in ihrem Gehorsamkeitswahn und in ihrer eigenen unendlichen Arroganz und ihrer unendlichen Angst und Panik sich anmaßen, erwachsene und reife Seele aus der Gemeinschaft auszugrenzen.

Ich bin mir ganz sicher und weiß es mittlerweile auch, dass unser Schöpfer starke, individualisierte und reife Menschen möchte, deren Da-Sein sich sich im wesentlichen in der Liebe und in der Dankbarkeit widerspiegelt.

„Heulsusen, Angsthasen, Ausgrenzer, Boshafte, Charakterlose und Menschen, die andere Mitmenschen verurteilen sind bei IHM sicherlich nicht willkommen!“

Schämt Euch Alle!

Corona hat die Boshaftigkeit und die Charakterlosigkeit von Menschen in der Welt offen gelegt.
Falls die Offenbarung des Johannes Recht hat, gehören diese „Menschen“ zu den auf Ewigkeit verlorenen Seelen!

Die wichtigsten Eigenschaften, die wir für den Nachhauseweg zum Schöpfer brauchen, sind:
💛LIEBE
💛DANKBARKEIT
💛MITGEFÜHL
💛MUT und WAHRHAFTIGKEIT
💛VERTRAUEN.
Es geht nicht nur darum, die Lügen im Außen zu entdecken:

Dieser Prozess nennt sich Aufwachen und ist abhängig von unserem aktuellen Bewusstsein, denn es geht um Information.
Es geht auch darum, die Lügen im eigenen Leben zu entdecken und das Leben zum Besseren zu verändern.

Es bedeutet in Handlung gebrachte Liebe, die aus dem Herzen kommt:
Dieser Prozess nennt sich Erwachen und wird zu einer Erhöhung des Bewusstseins führen.
Gerade der Prozess des Erwachens ist oft nicht einfach und verlangt Mut und Vertrauen.
Vertrauen, dass für alles, was einem widerfährt, die Kraft verhanden ist, es zu bewältigen.
Vertrauen, dass diese Zeit und dieser Ort gewählt wurde, um diese Herausforderung zu meistern.💛♾💛
Quelle: telegram @Ayse_Meren_HP