Kommentare

Dr. Wodarg über die Nötigung sich impfen zu lassen!
Ivo Sasek rät Journalisten: Zieht euren Kopf noch rechtzeitig aus der Schlinge

Einschätzung von Elsa Mittmannsgruber:
➡️ als nächstes Lockdown für alle, um die Geimpften final gegen die Ungeimpften aufzuhetzen
➡️ dann die Impfpflicht für die nächsten Berufsgruppen bis hin zur allgemeinen Impfpflicht.
Propagiert wird das als „Willes des Volkes“, darauf wird es derzeit eingepeitscht
➡️ Umsetzung womöglich mit Polizeigewalt
➡️ danach die Omega-Welle: Impffolgen, die als tödliche, ansteckende, Impfstoff-resistente SARS-CoV-2-Variante verkauft werden, um die Schäden der Impfung zu vertuschen.
Denn so können sie nicht mehr lange unterm Deckel gehalten werden…
Aber OMEGA? Der letzte Buchstabe.…
Quelle: https://auf1.tv/

Alle Kommentare und Filme; Link : https://auf1.tv/

Auf YouTube wurde der Kommentar SOFORT gelöscht!

Nur wenige Minuten hat das Video dort überlebt. Der Inhalt scheint genau den Nerv zu treffen. Wir sind auf der richtigen Spur!
Ich werde es für mich auch nochmal klar ausdrücken:
Ich lasse mich natürlich auch nicht gegen Covid impfen, ich lasse mir mein eigenes Immunsystem nicht zerstören, ich vertraue ihm für den Rest meines Lebens!!!

Da mein Vertrauen in Politik, Medizin und Justiz völlig zerstört wurde, werde ich mich nie mehr impfen lassen.
Wenn ich wegen dieser Entscheidung sterben sollte, so werde ich erhobenen Hauptes und mit Würde sterben!

Ein Kommentar von Elsa Mittmannsgruber vom April 2021:

„Sie hören mir einfach nicht zu!“ ist einer der häufigsten Sätze, den ich seit Corona höre.
Die aufgeklärten Menschen glauben über Wissen, sie könnten mit tausenden Argumenten das Corona-Kartenhaus zum Einsturz bringen.
Aber die überwiegende Mehrheit will einfach nicht zuhören, sie wollen die unangenehme Wahrheit nicht wissen.
In diesem Video erkläre ich, warum das meines Erachtens so ist. Ich gehe aber auch darauf ein, wie man entgegensteuern kann. Diese Überlegungen halte ich für essenziell, da man sein Gegenüber verstehen muss, um es zu erreichen.
Derzeit haben wir wieder eine sehr gute Möglichkeit, unser Gegenüber zu erreichen, da die Verfechter des Corona-Regimes dank euch allen immer mehr an Glaubwürdigkeit verlieren und immer mehr Menschen einfach die Schnauze voll haben.
Aufklärung geht nicht mit der Brechstange, man muss ganz behutsam vorgehen, denn die Wahrheit tut weh!
Aber Stück um Stück geht was weiter, denn
alles läuft nach Plan!

Elsa Mittmannsgruber: „Wir möchten euch heute vor Augen führen:
wir sind Viele, wir haben schon so viel geschafft und können noch so viel mehr schaffen! Ja, ich spreche von WIR. Und dieses WIR sind all jene Menschen, die für Freiheit, Würde und Menschlichkeit einstehen.“

Stefan Magnet: „Seit einem halben Jahr gibt es AUF1. Wir – also ihr und wir – wir haben gemeinsam diesen Sender geschaffen. Unseren Sender! Das war der Schritt 1. Und jetzt folgt Schritt 2: Wir müssen das Programm massiv in die Breite bringen. Bitte unterstützt uns, damit wir noch viel mehr Menschen erreichen.“
Elsa Mittmannsgruber: „Es schlummert ein enormes Potenzial in der Bevölkerung – sowohl die vielen Millionen Ungeimpften, die bisher bereits große Standhaftigkeit bewiesen haben, als auch bereits Covid-Geimpfte, denen mehr und mehr bewusst wird, dass sie betrogen wurden. Wir müssen uns nur diesem Potenzial bewusst werden und es aktivieren.“

Stefan Magnet: „Mit einer Auflage von mehreren hunderttausend Infobroschüren haben wir auf 12 Seiten eine Aufklärungs-Broschüre bereitgestellt. Titel: ‚Unbegründete Corona-Panik. Gefährliche Impfung. Jetzt sprechen die Ärzte!‘ Wir zitieren Ärzte, die schon bei AUF1 als Interviewpartner zu Gast. Wir zeigen damit den völlig Unwissenden: Es gibt Ärzte, die vor der Impfung warnen!“

Was ist aus uns Menschen geworden, haben wir nichts aus der Geschichte gelernt?
Hoffentlich schützt unser Schöpfer diese wunderbare Frau!