Wahrheit siegt immer

Fox News verblüfft die Welt mit der ungefilterten Wahrheit: “Dieser Impfstoff ist der gefährlichste Impfstoff,
der je entwickelt wurde”
Steve Kirsch: “Hunderttausende von Amerikanern sind durch diesen Impfstoff getötet worden, und Millionen wurden verletzt.”
“Wayne Root. Er hatte vor acht Monaten eine Hochzeit … Und er fand heraus, dass von den 100 Personen, die geimpft wurden, 26 Personen schwer verletzt wurden und 7 Personen starben. Und in der ungeimpften Gruppe hatte er 0 und 0. Das ist statistisch unmöglich, wenn die Impfstoffe sicher sind.”
Verbrecher!… dem ich nichts mehr hinzuzufügen!
Unglaubliches was der Comedian, Moderator und Maßnahmenkritiker Daniel Kus zu berichten hat!
Eindeutig…wir leben in einer Diktatur…
und wieder machen viele mit!!!
“UNGEIMPFTE AM BESTEN GESCHÜTZT”
KUBICKI MIT KLARER ANSAGE
◼️ Wolfgang Kubicki (FDP), Vizepräsident des Deutschen Bundestages spricht Klartext:
am besten geschützt “vor Corona” sind die Ungeimpften…
◼️ …und zwar die ungeimpften Genesenen. Diese, so Kubicki, haben sich eine langanhaltende Immunität angeeignet, die auch verschiedene Corona-Varianten erkennen könne.
◼️ Das es in der Coronafrage nicht um Gesundheit geht, dass zeigt das seit mehr als zwei Jahren ausstehende “Antikörper-Screening”. Eine möglicherweise vorhandene natürliche Immunität interessiert die Gesundheitsbehörden nicht. Man soll sich – auch bei vorhandener Immunität – die ungetesteten Mittel von Pfizer und Moderna spritzen lassen, egal was deren Folgen sind.
◼️ Standhaftigkeit lohnt sich jedenfalls. Hier bestätigt von Wolfgang Kubicki.