Ohio&mehr

„Ein Zug ist in der Gegend von Houston/Ohio entgleist“, berichtete Citizens Free Press. „Beamte berichten, dass der Zug „gefährliche Materialien beförderte, was die Union Pacific dazu veranlasste, die Luftqualität am Ort des Absturzes zu überwachen, so die Splendora Police Department.“
Anwohner mit Atemproblemen sollten in ihren Häusern bleiben.

Am Montagnachmittag ist in Houston, Texas, ein Zug entgleist.

🚨🇺🇸 BREAKING: In Kissimmee, Florida, ist in einem Lagerhaus für Kunststoff-Pflanzgefäße ein 5 Hektar großes Feuer ausgebrochen.
Gefahrgut-Teams überwachen die Luftqualität aufgrund der großen Rauchmenge, die von den brennenden Kunststoffen ausgeht.

Wenn Netflix zur Realität wird:
🔻Chemiezug entgleist bereits am 03.02.2023. Die Medien schweigen.
Von offizieller Seite heißt es, es bestehe keine Gefahr mehr. Doch Bewohner von East Palestine, Ohio, berichten nach der Entgleisung eines Chemikalienzugs von toten Fischen, Haut- und Atemwegsreizungen.
🔥 Für die Bewohner von East Palestine in Ohio ist es, als wäre ein Katastrophenfilm wahr geworden. Vor zwei Jahren noch hatten einige von ihnen als Komparsen an den Dreharbeiten von „Weißes Rauschen“
(https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article243761271/Zugentgleisung-Katastrophenszenario-von-Netflix-Film-wird-am-Drehort-zur-bitteren-Realitaet.html)
teilgenommen.
Der Film erzählt das Leben einer Familie nach einem Zugunglück, das giftige Gase freigesetzt hat.
Vor anderthalb Wochen wurde die Geschichte für die knapp 5000 Einwohner von East Palestine dann zur Realität:
Am Abend des 3. Februar entgleiste ein Güterzug der Eisenbahngesellschaft „Norfolk Southern“ auf Höhe der Kleinstadt.
🧩 Man kann über die Gifgaswolke viel spekulieren, allerdings ist „Weißes Rauschen
(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24189?single)“ nicht der erste Film der zu Realität geworden ist.
Erinnert euch an den Netflix Serie „My Secret, Terrius“? (COVID…)
Abgesehen davon passt es den US „Eliten“ gerade ganz gut. Eine riesige Katastrophe im eigenen Land lenkt die Menschen ab. Und gerade, Nach den neuesten Enthüllungen rund um Nordstream, stellt sich für alle öffentlich nicht mehr und nicht weniger heraus das die USA ein Terrorstaat sind!
▪️Erst die Luftballons 🎈(„UFOs“)
▪️Jetzt die Giftwolke.
Und schon interessiert es niemanden, was der renomierte Jurnalist Hersh öffentlich gemacht hat.
Nebenbei erwähnt haben wir einige Tage nach dem Terroranschlag auf die NS2 eigene Analyse veröffentlicht (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/17154) die zum größten Teil mit der Publikation von Hersh (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23922) übereinstimmt.
Nun das Problem ist aber das die entstandene Gifgaswolke zu groß ist und einfach zu viel Schaden anrichtet! Somit wird auch das zwar öffentlich gemacht aber die Berichterstattung weitestgehend eingeschränkt. Die Mensche welche nicht direkt betroffen sind sehen nur das Medialerauschen. Das reicht allerdingsum von den Enthüllungen abzulenken!
❕Berichtet eigentlich jemand darüber wo sie, die Wolke, hin ist?
Wenn man sich die Wolkenbewegungen angeschaut (https://www.wetteronline.de/wetterradar/vereinigte-staaten-von-amerika?wrx=31.44,-58.72&wrm=3.26&wrp=periodLast24h&wro=true) hat so stellt man fest das der Luftstrom in Richtung Atlantik geht.
❗️Die Folgen für die Umwelt (und dadurch auch für die Menschen) sind womöglich verheerend.
Es ist natürlich eine steile These, daß die USA es (mal wieder) selbst waren und lässt sich schlecht beweisen.
Allerdings passt es den US-Landes-„Eliten“ gerade sehr gut.


Quelle: Text und Bilder telegram


Katastrophe in Ohio mit scheinbar exorbitanter Verschmutzung bzw. Vergiftung der Umwelt!

Was ist in den USA los? „Hochgiftige Stoffe“ gelangen in die Umwelt, alle „Unfälle“ fast gleichzeitig!

Ein weiterer Chemieunfall in Arizona!
Zweiter Zug mit giftigen Chemikalien in Michigan entgleist!
Kissimmee_Florida_Lagerhaus für Kunststoff-Pflanzgefäße ein 5 Hektar großes Feuer ausgebrochen!
Umweltkatastrophe Chemie in Montreal!
Nach Ohio nächster Zug entgleist in Houston Texas, gefährliche Materialien an Bord!

❗️🇮🇹 Und weiter geht es ein Tag später, ist natürlich alles Zufall! Jetzt in Salumificio COATI, Standort Verona, Italien.
Es werden wieder giftige Chemikalien in die Umwelt freigesetzt.

Dies ist der 10. Ort in einer Woche, von dem wir wissen, dass extrem giftige Chemikalien explodieren und in die Umwelt freigesetzt werden. FGNews