Warnungen

Die Impfung muss sofort gestoppt werden, Dr. Vernon Coleman

Das Impfen muss sofort gestoppt werden! Es tötet und hat keinerlei Nutzen und das ist jetzt bewiesen!

Ich glaube, dass jeder Arzt oder jede Krankenschwester, die nach dem heutigen Tag eine der mRNA-Covid-Impfungen verabreicht, zu gegebener Zeit aus dem betreffenden Verzeichnis gestrichen und verhaftet werden wird.

Im österreichischen Fernsehen..…
Schwere Komplikationen bei Impfungen die alle Organe betreffen können…..gesunde Körperzellen werden vom Impfstoff zerstört….anstatt einer Schutzimpfung löst die Injektion also eine autoimmune Zerstörung von gesunden Körperzellen aus…wir sollten uns die Frage stellen, was die Regierung mit dem Zwang der Impfung bezwecken will.
Die Wahrheit lässt sich NICHT MEHR aufhalten…

Hier mal ein fast typischer Bericht aus dem Pflegebereich, die sich doch immer ähneln;
Quelle: https://t.me/pflegeInDer_c_krise
Hallo
Ich arbeite in einem großen Krankenhaus im Osten des Landes und möchte meine Recherchen mit Stand 12.11.2021 teilen:

12 Patienten auf der Corona- Normalstation, davon 9 vollständig geimpft.
2 Patienten auf der Intensivstation, ein Patient (85 Jahre) voll geimpft und ein Patient (66 Jahre) Impfstatus unbekannt mit Adipositas.
Im letzten Jahr war unser Haus zu keinem Zeitpunkt überlastet. Vielmehr war so gar nix los. Alle Stationen waren leer und es wurde auf den angedrohten Corona-Ansturm gelauert.
Noch heute muss ich mich fremdschämen über den damaligen Applaus von den Balkonen.
Es mag in anderen Bundesländern zeitweise aber andere Zustände gegeben haben. Ich kann subjektiv nur von mir berichten.
Der Hysterie in meinem beruflichen und privaten Umfeld sind keine Grenzen gesetzt, auch jetzt nicht, wo das Offensichtliche auf der Hand liegt. Die meisten Pflegekräfte, Ärzte und Chefärzte sind voll auf Linie und denunzieren und beschuldigen die Ungeimpften.
Auch bei uns wird es immer schwieriger, sich zu outen. Das tägliche Arbeiten wird zum Spießroutenlauf und man freut sich, wenn man einen Gleichgesinnten trifft… Dann ist der Akku für einen Tag wieder aufgeladen.
Eine Gesprächsbasis gibt es nicht.

Vielleicht noch eine Geschichte. Eine Mitarbeiterin, genesen, vollständig geimpft und geboostert, ist jetzt wieder SARS-CoV2-positiv daheim. DAS sind KEINE Einzelfälle!

Am meisten beschäftigt mich die Regierungstreue der Mediziner, die es doch am Besten wissen müssten. Es geht nicht in meinen Kopf, dass die Akademiker unseres Landes sehenden Auges jeglichen Blödsinn mittragen und die Hysterie und schwachsinnigen Maßnahmen auch noch schüren.

Ein Kommentar von Dr. Josef Thoma | Berlin
www.dr-thoma-klartext.de

Ich habe meine Trauer über den Umgang mit unseren Kindern in dem Beitrag “Ich bin traurig” zum Ausdruck gebracht!

Im Prinzip sterben durch die Impfung mehr Menschen als durch die Krankheit.
Es ist im Prinzip alles bekannt, wenn man sich informieren würde.
Aber die “Wahrheit” will keiner (mehr) wissen, es wäre ja für die Geimpften ein katastrophaler Lebensschock.
Deswegen wird m. E. die solange weitergehen, bis eine wirkliche Pandemie der Geimpften stattfindet, die “massenweise” durch “Corona” sterben.
Meine Befürchtung ist nur, dass durch die Bösartigkeit unserer sog. “Eliten” versucht wird, uns Ungeimpften die Schuld in die Schuhe zu schieben!
Das ist die Bedrohung, die ich “fühle”.
Quelle für das gesamte Interview (solange noch nicht zensiert) über YT
https://www.youtube.com/watch?v=kk3QIaiSUco

Seit 1720 alle 100 Jahre verherrende Pandemien. Alles Zufall?

Die sog. spanische Grippe 1920 begann in Amerika durch eine Impfung.
Verantwortliche Institution: Rockefeller Institute by Frederick L. Gates und
heute: Rockefeller University by Bill Gates? Zufall?

Rudolf Steiner
1861 – 30.03.1925
über Nicht-Seelenmenschen, Seelenmenschen und die Pläne der Systemherren, die Seelen-Menschen von ihrer göttlichen Anbindung zu trennen.
Steiner sah den menschlichen Körper als ein Gefäss, in dem der göttliche Funke wohnt, welches aber auch für die Besetzung von anderen Wesen offen ist.
Sich dieser Eigenschaft bewusst zu sein, bedeute auch, die Kraft zu haben, diesen negativen Einfluss zurückzuweisen.

Wichtige Aussagen von Rudolf Steiner:
Niemand kann ein gesundes höheres Selbst zur Welt bringen, wenn er nicht gesund in der physischen Welt lebt und denkt.
Die Grundlage aller wahren spirituellen Entwicklung ist ein Leben im Einklang mit den Gesetzen der Natur und der Vernunft.
Die Liebe ist ein Erleben des anderen in der eigenen Seele

The next pandemic: Marburg?

Eine neue Meldung (siehe Video oberhalb, scheint kein Fake zu sein):
❌ ❌ ❌ Warnung an ALLE die sich Nicht den Gen Dreck Spritzen lassen ❌ ❌ ❌ … im Prinzip ist es die nächste geplante Pandemie, das Marburg Virus… die Symptome dieses Virus sind den Nebenwirkungen der Impfung sehr ähnlich, viele der doppelt geimpften haben Nebenwirkungen die den Symptomen des Marburg Virus ähnlich sind.
Der Plan der Regierungen (und zwar weltweit ist deshalb) die Bevölkerung erneut in Panik zu versetzen, indem man sagt, dass die Nebenwirkungen der Impfungen keine Nebenwirkungen sind sondern die Symptome des Marburg Virus und dieses „angebliche“ Marburg Virus ist noch ansteckender als das Corona Virus, dann wird in allen Ländern (vor allem bei jenen Menschen die nicht aufgeklärt sind über die dunklen Machenschaften des Deep State) erneut eine Panik über die Medien verbreitet, den Menschen die diese Symptome haben (die allerdings durch die Corona Impfung ausgelöst werden) sagt man dann sie müssen einen PCR Test für das Marburg Virus machen und der ist so eingestellt dass er zu 100% positiv ausfällt, den vermeintlich positiv getesteten Menschen, sagt man dann, sie müssen sich gegen das Marburg Virus impfen lassen, und diese Impfung enthält das tödlich Gift Rizin, woran jeder der es gespritzt bekommt sterben wird. Dann wird man allerdings sagen… ja das Marburg Virus ist dermaßen tödlich und niemanden wird auffallen, dass es die heimtückische Impfung mit Rizin war.
Die Impfung und auch der PCR Test für das Marburg Virus sind bereits entwickelt, die WHO spricht bereits über aufgetretene Fälle des Marburg Virus, es ist wichtig, dass ihr euren Familien, Freunden, Bekannten darüber berichtet, vor allem wenn sie doppelt geimpft sein sollten, den die Impfung gegen das Marburg Virus ist zu 100% tödlich!
Auf der FDA Seite sind bereits alle Patente zur Impfung und zum PCR Test zum Marburg Virus eingetragen bzw. patentiert worden…

Es kann ein Fake sein, aber besser ist es, auf diese Möglichkeit vorbereitet zu sein!