Song of the week

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Johann Wolfgang von Goethe (Faust)

Ich verneige mich vor dem Song, vor dem Text und den Bildern. Tiefe Berührung meiner eigenen Seele. Danke!
Bei diesem Lied wurde mir wieder bewusst, was für ein wunderbares Werk diese Schöpfung ist und ich als Körper, Geist und Seele darin mein Da-Sein verbringen darf. Was für ein Wunder! Ich spüre meine eigene Dankbarkeit und Liebe!
Seit langer Zeit wird die Deutsche Seele klein und in der Schuld gehalten. Es ist Zeit, sich an die eigene Schöpferkraft und verloren geglaubte Werte vergangener Zeiten zu erinnern und daran zu wachsen. @aliensbestfriend
Text:
HEILE, DEUTSCHE SEELE, HEILE So lange her Die Erinnerung fällt schwer Du bist so groß Doch klein gemacht Die alte Schuld Zerstört, Was dich einst ausgemacht So tief ins Herz Eine Ewigkeit nur Schmerz Erhebe dich Du wahrer Kern Der Dichter Heimat scheint So nah Und doch so fern Heile, deutsche Seele Deutsches Wesen, heile Heile, deutsche Seele Deutsches Wesen, heile Das Land so weit Ort der Ahnen Tapferkeit Die Wurzeln tief Sie halten dich Damit du wächst, Und endlich Frei bist Ewiglich Mach dich bereit Für die Unabhängigkeit Die alten Werte, Fast verlor‘n In dieser Zeit Sie steigen Unbeirrt empor Heile, deutsche Seele Deutsches Wesen, heile Heile, deutsche Seele Deutsches Wesen, heile Schritt für Schritt Auf sicheren Sohlen Die Wunden verbunden Mit dem Boden verwoben Hand in Hand Mit des Waldes Wesen, Das Haupte erhoben Soll die Seele genesen Heile, deutsche Seele Deutsches Wesen, heile Heile, deutsche Seele Deutsches Wesen, heile
! Quelle: YT

Sacred Spirit_Ly O Lay Ale Loya
Indianischer Gesang mit entsprechenden Bildern.

Quelle: YT
Sarah Lesch “Testament”
Eine schöne, aufregende Seelen Melodie
mit wunderschönen Bildern
– Quelle: YT
Meditative Musik und Bilder zum Träumen und Genießen!
Olga Pavenskaya-Adagio – Quelle: YT
Hans Zimmer – Time Quelle: YT
Wacht endlich auf – Finalsong zur Weihnachtsshow 2013
Quelle: YT
I am the light of my soul – Sirgun Kaur & Sat Darshan Singh
Quelle: YT
Quelle: YT
Freedom by Anthony Hamilton & Elayna Boynton
Quelle: YT
Eine Warnung an die Menschheit, Quelle: Internet
MOTHER EARTH – COMMANDER

MÜTTERCHEN ERDE … BEHÜTET die TIERE und unsere NATUR … VERLASST HASS – NEID und KRIEGE … LEBT MIT HERZ AUF UNSERE ERDE … LASST SIE NICHT ZU STAUB WERDEN … NICHT NUR TRÄUMEN ****DAFÜR LEBEN
Wunderschöner Song, herzlichen Dank. Das ist etwas für das Herz und in dieser “verrückten” Zeit völlig wohltuend 💗💗💗Quelle: Du & Ich YT

Siehe Link: … von Lauren Daigle

Helene Fischer “Wann wachen wir auf?” Bei YT:
https://www.youtube.com/watch?v=b5xXueHCUzM
Gesellschaftskritik pur, auch sie singt von unseren Herzen und der Liebe, um sie weiter zu geben ….