Neue Horizonte TV

Uns wurde beigebracht, daß sich das Leben auf der Erde vom Einzeller zum Vielzeller, vom Affen zum Menschen entwickelt habe, aus „Zufall und Notwendigkeit“ eben (Jaques Monod) – das ist die materialistische Weltsicht, die als „wissenschaftlich“ angesehen wird. Aber hält sie der Wirklichkeit stand? Ohne eine spirituelle Sicht ist das derzeitige Geschehen kaum zu verstehen, darüber spricht Götz Wittneben mit der Bewußtseinstrainerin Sandra Weber
Sandra Weber hat 2007 die Bewussteinsmethode THEKI® entwickelt.
2014 ist ihr Buch „THEKI – Ent- Wickle Dich!
Der Schlüssel zum Bewusstein“ erschienen, aktuell in der 5. Auflage. Im September 2021 ist ihr zweites Buch „INVOLUTION im neuen Zeitalter“ erschienen, das vom Aufstieg der Menschen und der Erde in die 5. Dimension – ins goldene Zeitalter – handelt und einen wertvollen Leitfaden bietet.
Seit 2008 gibt Sandra in der THEKI® Academy am Bodensee Präsenzseminare, die sich allesamt der ganzheitlichen Gesundheit von Körper, Seele & Geist in allen Bereichen widmen und mit THEKI direkt in die Praxis und somit in die Selbstbestimmung führen.
Seit 2020 sind die Seminare auch als Onlineseminare buchbar und erreichen ein breites und begeistertes Publikum. In speziellen Intensivseminaren können Themen wie Beziehungen, Ahnenkraft, Seelenkraft, Handauflegen und vieles mehr vertieft werden.
Das Seminarangebot ist sehr tiefgründig und vielfältig.

Quelle: YT https://www.youtube.com/watch?v=CuqHOop9jG8