Umgang Psychopathen

Einblick in die Gedanken eines Psychopathen über Empathen und Menschen mit Herz!
Sehr empfehlenswertes Video!
Quelle: YT und telegram

Wundervoller Film, sehr lehrreich, wenn man diesen Brief auch versteht. Früher war ich als Mann eher auch in Richtung „Psychopath“, ich wusste nicht, was Gefühle sind. Durch mehrere Krisen – auch noch durch Corona und Ukraine -, bin ich weiter gereift und endlich zu einem „Mensch“ geworden, der sich heute zutraut jeden „boshaften“ Psychopathen, wenn es sein muss, „zur Schnecke“ machen kann und diese gibt es in meiner Umgebung. Mittlerweile mache es auch schon ganz gern!
Diese sog. Psychopathen habe ich für mein Wachstumsprozess gebraucht, deshalb bin ich heute dankbar bin für jeden, der mich noch antriggert, damit ich die ausgelösten Gefühle betrachten, evtl. „bearbeiten“ und entsprechend angemessen reagieren kann.
Für diesen inneren Prozess bin ich heute sehr, sehr dankbar denn er ist heute ein bedeutender Sinn, den ich in diesem wundervollen Leben mit meiner Seele und meinem Geist erleben darf.
Liebe Delia, heute habe ich den Film auf telegram gesehen, danke für Dein Engagement. Alles Gute, Wahre und Schöne für Dein weiteres Leben. Lieben Gruß Reiner