Frequenzen

Wundervoll geformte Rosenfenster (Kunst) in den Kathedralen

Die Kathedralen insgesamt hatten Orgeln im Inneren, was uns vermuten lässt, dass zusammen mit den Fenstern alles einen autarken akustischen Generator / Verstärker bilden würde.
Schall ist eine Frequenz, und die Frequenz kann die Schwingung je nach Lautstärke des gespielten Tons sowohl erhöhen als auch senken. Aber hier kommt der Filter ins Spiel, das wären die Rosen in Form einer solchen Frequenz.
Abhängig von der Form des Fensters würde uns sagen, welche Frequenz gespielt wurde, und wenn wir die Formen der Fenster selbst sehen, können wir sagen, dass eine hohe Frequenz gefiltert wurde.

Gebäude, die in der Lage sind, Energie aus dem Äther zu sammeln, sie umzuwandeln, zu reproduzieren und zu verstärken, Ergebnis = Die Bevölkerung in Schwingung zu versetzen.

Die Menschen mussten nicht hineingehen, um sich mit diesen Vibrationen zu umgeben, und konnten dank der Tatsache, dass diese Gebäude das Signal verstärkten, Ihrem täglichen Leben nachgehen.