Riesenbetrug ¤

WELT deckt viele Ungereimtheiten bei Pfizer Zulassungsstudie auf! Die Firma ist einfach hochkriminell!
Quelle: telegram
Pfizer – Betrug hebt Immunität auf!
Quelle: telegram
Sucharit Bhakdi_Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug!
Quelle: Odysee

‼️ Betrug bei Zulassungsstudie von Pfizer noch viel schlimmer
👉Die WELT veröffentlichte einen explosiven Artikel mit dem Titel Die vielen Ungereimtheiten bei der Pfizer-Zulassungsstudie
👉vgl. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243820767/Corona-Impfstoff-Die-vielen-Ungereimtheiten-bei-der-Pfizer-Zulassungsstudie.html

Danach hat Pfizer Impfschäden als „Long-Covid“ umgedeutet, Todesfälle in der Studie verschwiegen und 300 Studienteilnehmer stillschweigend aus der Studienauswertung gestrichen.
‼️Offensichtlich beruht die Zulassung von Cormirnaty auf Lug und Betrug durch Pfizer/Biontech
Alle Verantwortlichen, die nicht SOFORT die Impfungen stoppen, machen sich strafbar.
👉 Sofort gelöscht auf Youtube unter https://youtu.be/DlXFxEi3pCc 😜
🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht
♦️ Autorin des Buches „Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten (https://www.beatebahner.de/corona-impfung-was-aerzte-und-patienten-unbedingt-wissen-sollten.html)“
♦️www.beatebahner.de
(http://xn--www-2x5a.beatebahner.de/)
♦️Telegram: https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner
♦️Twitter: https://twitter.com/bahner_beate

Letzte Woche durfte TTV-Redaktionsleiterin Regina Castelberg mit Professor Dr. Sucharit Bhakdi, Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe, ein exklusives und persönliches Gespräch führen – dies unter dem Titel «Meine Sicht».
Darin spricht er unter anderem über das aktuelle Verfahren gegen ihn wegen Volksverhetzung,
er erläutert warum er überzeugt ist, dass es niemals eine richtige Virus-Pandemie geben wird,
was für ihn den Reiz der Schweiz ausmacht und warum er mittlerweile auch eine kritische Einstellungen zu den herkömmlichen Lebendimpfungen hat.
Und ganz am Schluss des Gesprächs verrät er das Geheimnis, wie er sich und seine Familie gesund hält.
Aufzeichnung vom 23. November 2022