C.-AUFKLÄRUNG ¤

Sehr interessante Hintergründe zu Eugenik, Bill Gates, Impfung usw. Dieses Video solltest du dringend anschauen✅
Im Moment für mich die umfassenste und seriöse Aufklärung über die Wirkung der COVID-Impfungen! Sehenswert!
Dr. Hannes Strasser sagt klar: Es gibt aus medizinischer, wissenschaftlicher Sicht keine Empfehlung für eine Impfpflicht.

Quelle: telegram
Dr. Peter McCullough: „Es war alles geplant!“
Stephane Bancel, CEO von Moderna, hat das Wuhan Labor mit aufgebaut. Sie hatten 3 Tage nach bekanntgeben des Virus bereits die Lösung, was unmöglich ist, wenn es kein Plan war.
Es wird alles ans Licht kommen, sie können sich nicht mehr verstecken.
Aus diversen Veröffentlichungen geht eindeutig hervor, dass SARS-CoV-2 und das Spike-Protein von der Regierung entwickelt wurden und, dass Covid eine Biowaffe ist.
Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam. Aber sie mahlen!
Keiner kommt davon!
Unermüdliche wissenschaftliche Aufklärung mit großem Herz
Es wird den Frieden des Grabes geben!
Klare Aussage zum Kinder-Corona-Impf-Wahnsinn_Steffen Rabe

Ihn scheint das zu überraschen,
diese Wucht der vielen “Impfdurchbrüche”!
Uns “Aufgeklärten” ist es seit mindestens einem Jahr klar, dass sich das “Problem” mit Corona durch die Geimpften verschärfen wird.
Um von der eigenen Unfähigkeit komplexe Sachverhalte zu erfassen, abzulenken, wird jetzt noch eine “Gruppe” gesucht, der man die Schuld in die Schuhe schieben kann.

Haben die heutigen Politiker nichts, aber rein gar nichts aus der Geschichte gelernt? Es ist eigentlich unglaublich, welche Leute heute ein politisches Amt innehaben!

Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Mediziner. Bis zu seinem Ruhestand 2012 war er als Professor für Medizinische Mikrobiologie tätig, von 1982 bis 1990 an der Justus-Liebig-Universität Gießen, dann als Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Herr Bhakdi ist für ein ernstzunehmender Experte, dem ich voll vertraue.
Er ist durch die Impfung unserer Kinder mittlerweile zornig, bei mir ist mehr eine Art Traurigkeit entstanden, für mich ist es natürlich auch ein Verbrechen und nach meiner Meinung müssen die Verantwortlichen nach dem Nürnberger Kodex bestraft werden.

Dr. Andreas Schlecht: “Herr (Weltärztepräsident) Montgomery, ich empfehle Ihnen, auch auf Rücksicht auf Ihre Kollegen, treten Sie schnellstens zurück. Es ist für alle Beteiligten das Beste.”

… ach Leute, hat doch Corona auch in meinem Umkreis endlich die wahren Charakter der Leute “veröffentlicht”. Und darum geht es doch hier, Corona macht ehrlich. Montgomery outet sich auf einer besonders unteren Stufe😃

Ein Fachmann klärt über die Impfung auf, es melden sich auch immer mehr Mediziner, um von ihren Erfahrungen zu berichten!
Bin ich froh nicht Medizin studiert zu haben, sondern Ingenieurwesen. Wir mussten und brauchten nichts auswendig lernen😃

„Schockierender Weise hat die CDC über 13000 Todesfälle bestätigt.
545.000 bestätigte Sicherheitsberichte, ein paar hunderttausend Krankenhausaufenthalte und Besuche in der Notaufnahme. Es handelt sich also wirklich um eine Sicherheitsanzeigetafel, Mike, die außer Kontrolle geraten ist.“
Geimpfte sind Überträger und selbst nicht geschützt. Menschen haben lebensbedrohliche Nebenwirkungen und/oder sterben an den Folgen der Impfung.
Wie lange wollen wir noch bei diesem Genozid zusehen?!