Naturzauber ¤

Die Natur – dazu gehörten natürlich auch Menschen – fasziniert mich immer wieder und schenkt mir beim meditativen Betrachten die Kraft und die Energie, um diese Zeit in meiner eigenen Kraft und im Vertrauen auf die Schöpfung es mir weiterhin gut gehen zu lassen!

Die meisten Videos haben den Ursprung aus telegram „Maras Welt“, siehe auch http://www.maras-welt.de

Terra X – Das faszinierende Manta-Ballett!
Störungen in der Matrix!
Zauber der Natur pur
Geht es noch schöner?
China’s Hanging Monastery
Ein Haufen bizarr aussehender blauer Meeresbewohner wurde an der Ostküste Australiens angespült!
Fast mystische Natur. Ich hoffe, wir können sie bewahren!
Schöner Weg zur Arbeitsstelle

Cinque Terre_Italien!
Die Natur sucht sich schon ihren Weg!
Regenbogen-Kuckuckswespe mit ihrer einzigartigen Schönheit 💪🤩
Das Leben einer Paprika!
Einfach nur schön, wahrscheinlich im Goldenen Schnitt!
Herbstzauber 🍂✨🍁✨🍂
Höchste Gelassenheit und die Aussicht genießen!