AMISH PEOPLE

Quelle der Infos: telegram/YT

Das Amish Covid-19 Experiment! Wie bewältigen die Amish die Covid Bedrohung?
Quelle: YTVideo ist zensiert!!!
Was eine intakte Gemeinschaft schaffen kann, unglaublich!
Der Flexner-ReportFlexner-Report mdB sich Gedanken darüber zu machen!
Quelle: YT

Bedeutung des Flexner-Reports – Schweizerische Ärztezeitschrift als eigene PDF

‼️Steve Kirsch: „Wir können kein autistisches Kind finden, das nicht geimpft wurde“
„Die Amish sind ein perfektes Beispiel für eine große Gruppe von Menschen, die weitgehend ungeimpft sind“, sagte Kirsch vor dem Senat des Bundesstaates Pennsylvania.
„Man findet keine Kinder mit ADS, mit Autoimmunkrankheiten, mit PANDAS, PANS, mit Epilepsie. Sie finden keine dieser chronischen Krankheiten bei den Amish.“
„Die US-Regierung hat die Amish seit Jahrzehnten untersucht, aber es gab nie einen Bericht für die Öffentlichkeit.
Nach jahrzehntelanger Untersuchung der Amish gibt es keinen Bericht, weil der Bericht verheerend für das Narrativ sein würde. Er würde zeigen, dass die CDC die Öffentlichkeit jahrzehntelang geschädigt hat, ohne etwas zu sagen und alle Daten zu verbergen.“
Quelle (https://twitter.com/VigilantFox/status/1674233704326078465) @Kulturstudio
Crazy World 🔥
Mehr auf 👇🏻https://t.me/CraziiWorld

Quelle: WahrheitSiegt 16.03.2024