Technische Menschwerdung

‼️Chinesische Wissenschaftler haben Berichten zufolge eine künstliche Gebärmutter entwickelt, in der Föten sicher außerhalb des menschlichen Körpers heranwachsen können, und zwar in Form eines “Roboter-Kindermädchens”, das die Embryonen überwachen und betreuen kann.
Die “KI-Nanny” kann Embryonen während der Schwangerschaft “bis ins kleinste Detail auf jegliche Art von Defekten” überwachen, sagt ein Wissenschaftler des Projekts.‼️
@Ayse_Meren_HP
Wir sind in einer schönen, neuen Welt angekommen, Gratulation an die Menschheit!

Wer will sich denn um ein Silikon-Baby kümmern?
Aber mit den Tamagotschis hatten wir ja schon mal ganz simple „Spielzeuge“
Künstliche chinesische Gebärmuttern!

…das ist längst kein Science-Fiction mehr, sondern bittere Realität.
Die Beweggründe sind unterschiedlich. Manche Wissenschaftler sind der Überzeugung, der Menschheit einen großen Gefallen zu tun, wie z.B. Frühgeburten noch nachreifen zu lassen oder Eltern, die keine Kinder bekommen können, zu helfen.
Aber es geht auch anders: Organraub ist an der Tagesordnung, oder und das ist das primäre Ziel, die Menschheit noch tiefer zu versklaven.
Durch diese Entwicklung wird die Medizin noch weiter fehlgeleitet, als bisher. Durch Impfungen und chemische Medikamente, Babys zu früh von der Mutter trennen, vergiftete Lebensmittel, Chemtrails, und und und ist es nur allzu logisch, dass die Menschen krank und unfruchtbar werden. Doch die Gesundheit der Menschen und Mutter Erde vor Verschmutzung zu schützen ist eben kein lukratives Geschäftsmodel. Da sind Desingner-Babys und Organhandel viiiieeel lukrativer.