Befreiung

Seit Jahrhunderten werden wir Menschen von geistigen dunklen Wesen energetisch attackiert und manipuliert.

Das können wir in den alten Schriften der Gnostiker erfahren. Damals nannte man diese Wesen die Archonten.

Diese haben Ähnlichkeiten mit egregoriale Strukturen

Die Wahrheit Über ARCHONTEN Und Ihrer MANIPULATION
Quelle: YT Verborgene Geheimnisse TV

Egregor (alternativ Eggregore, Egregora) ist in einigen okkulten Lehren eine Bezeichnung für durch menschliche Gedanken bzw. Willenskraft geschaffene metaphysische Wesenheiten oder Trugbilder im Gegensatz zu Wesen, die als von Gott geschaffen verstanden werden.

Der Begriff Egregor wird als westliches Pendant zum tibetischen Begriff Tulpa verwendet. Viktor Heidinger beschreibt dieses Phänomen und erklärt genauer was es ist und was es mit uns macht.
Er gibt hierzu einen Lösungsweg in Form von Seminaren in der Schweiz und bietet noch zusätzlich eine spannende, erlebnisreiche Wissensreise nach Russland um gegenüber diesem Phänomen Ergregor noch besser gerüstet zu sein.

Egregor – machtvolle Gedanken
Quell: YT QS24 Gesundheitsfernsehen