Reifeprozess durch Corona

Ein Kommentar von Elsa Mittmannsgruber vom April 2021:

„Sie hören mir einfach nicht zu!“ ist einer der häufigsten Sätze, den ich seit Corona höre.
Die aufgeklärten Menschen glauben über Wissen, sie könnten mit tausenden Argumenten das Corona-Kartenhaus zum Einsturz bringen.
Aber die überwiegende Mehrheit will einfach nicht zuhören, sie wollen die unangenehme Wahrheit nicht wissen.
In diesem Video erkläre ich, warum das meines Erachtens so ist. Ich gehe aber auch darauf ein, wie man entgegensteuern kann. Diese Überlegungen halte ich für essenziell, da man sein Gegenüber verstehen muss, um es zu erreichen.
Derzeit haben wir wieder eine sehr gute Möglichkeit, unser Gegenüber zu erreichen, da die Verfechter des Corona-Regimes dank euch allen immer mehr an Glaubwürdigkeit verlieren und immer mehr Menschen einfach die Schnauze voll haben.
Aufklärung geht nicht mit der Brechstange, man muss ganz behutsam vorgehen, denn die Wahrheit tut weh!
Aber Stück um Stück geht was weiter, denn
alles läuft nach Plan!