Muslime ¤

Quelle aller Infos: telegram

EUROPA FÄLLT …. IN MANCHESTER
MUHARRAM-FEST IN ENGLAND
GROSSBRITANNIEN, 29.07.-28.08.
Islam Deutschland
Das passiert nach der Islamisierung Deutschlands (2050?)!

◼️ …und in Bad Godesberg fällt Europa ebenfalls. Überall da, wo man sich bei diesem Fest die Hand auf die Brust, den Stein oder die Klinge vor die Stirn schlägt.
Bei Muharram wird dem schiitischen Märtyrer-Imans Hussein gedacht, der im Jahr 680 n.Chr. bei Kerbala im Kampf gegen die sunnitischen Omayaden fiel.
◼️Wir sehen also ein schiitisches Fest in den Straßen von Manchester, ein Fest der muslimischen Minderheitskonfession. Die Sunniten sind noch zahlreicher.
◼️Wer bei diesen Bildern nicht begreift, dass die massenhafte Einwanderung, ob geduldet oder illegal, der Destabilisierung der Mehrheitsgesellschaft dient, dem ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen. Die Lernkurve dieser Leute wird sehr steil sein – wahrscheinlich wird es dann zu spät sein.
◼️In einer Stadt nach der anderen, dominiert das jugendliche migrantische Aggressionspotential die Straße. Eine zukünftige Mehrheit, die sich und uns eine andere Ordnung geben wird.

Unsere neuen Gaeste_diesmal in London
Unsere neuen Gaeste_wieder in London

Neues Europa…👇
Und wie reagieren die Europäer. Sie gehen zur nächsten Schlachtbank. Verzeihung zur nächsten Wahl.

Die AfD wird uns retten…garantiert…
Der bärtige Moslem im rechten Film sagt: „Wir haben keine Angst, wir sind Moslems. Es steht im Koran geschrieben: wir haben das Recht zu töten. Keine Gerechtigkeit, kein Frieden. Für euch ist es vorbei!“