Paul-Ehrlich-Institut – RKI

Quelle der Infos: telegram

HAMMER ‼️‼️‼️‼️ Roger Bittel interviewt Fr. Schoene – Ex-Mitarbeiterin des RKI…
Sie widerlegt alles, was uns Schwurblerhans Klabauterbach hinsichtlich der Einflussnahme der Politik nunmehr weismachen möchte…
Das RKI ist komplett weisungsgebunden, KOMPLETT ‼️‼️‼️‼️
Wie lange dieser Beitrag auf FB verfügbar sein wird (via Digital Services Act), wissen wir nicht…

Aber die Wahrheit bahnt sich seinen WEG… https://www.facebook.com/100063736837895/videos/326614143761247
Das ganze Video solltest du sehen, um auch deine Fragen zum Ahrtal noch näher zu hinterfragen…
👉 https://www.youtube.com/watch?v=oZ4YfUmCw-0
Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Das Paul-Ehrlich-Institut und die 10 Todesfälle – Amtsversagen oder Straftat?
Quelle: Pressebriefing Paul-Ehrlich-Institut (https://www.youtube.com/watch?v=abZUcqbY7nY)
Wo war sie nur hin während der genau zwei Winter der Corona-Hysterie:
die gute alte Influenza?
Doch nun ist alles wieder in der Norm und die Influenza darf wieder Grippe heißen und muss sich nicht länger durch politisch gekaufte Ärzte als „Covid“ bezeichnen lassen.
2023/24 sieht übrigens bereits absehbar wie 2022/23 aus. Oder wie 2017, 2018, 2019…
Das doppelzüngige Institut!
Ostereier vom RKI durch gelieferten Protokolle!