SO SEHE ICH ES ¤

2023 ist das Jahr der absoluten Wahrheit für die Menschheit
Pascal Najadi, sehr empfehlenswertes Gespräch unter Link

12 Links für die im unteren Bild hinterlegten Aufrufe meiner Web-Seiten:

Link: http://www.reinerhaake.de/home/so-sehe-ich-es/
Link: http://www.reinerhaake.de/aufruf-an-dich/
Link: http://www.reinerhaake.de/home/menue-struktur/
Link: http://www.reinerhaake.de/heilung/video-of-the-week/
Link: http://www.reinerhaake.de/bildungskreis/technik-wissenschaft/physik/quantenphysik/
Link: http://www.reinerhaake.de/heilung/best-of-the-week/script-of-the-week/ ganz unten, ich habe einen Traum
Link: http://www.reinerhaake.de/gesellschaft/politik/widerstand/eigene-erschuetterung/
Link: http://www.reinerhaake.de/gesellschaft/analyse/gesellschaftszustand/zukunftsvisionen/freiheit-knechtschaft/
Links:Vorboten des Untergangs oder auch Unsere aktuelle Zivilisation
Link: http://www.reinerhaake.de/gesellschaft/politik/machteliten-ziele/
Link: http://www.reinerhaake.de/home/wir-sind-helden/

Ein sehr guter Kommentar einer jungen intelligenten Frau, in deren Weltbild ich mich wiederfinde. Ich mache nur den für wichtigen Unterschied zwischen Psyche und Seele!

Hallo Laura Matsue!
Was für ein wundervoller junger Mensch!
In diesem Alter schon so weise!
Ich gratuliere und wünsche Ihnen die Gnade unseres Schöpfers!