BIG PHARMA ¤

Arte Doku (2018)
Big Pharma – Die Allmacht der Konzerne
Die Pharmaindustrie hat einen enormen Einflussradius und kann über gesundheitspolitische Entscheidungen verfügen. Einigen Konzernen gelingt es, Forschung, Gelder und Krankenkassen für die Förderung ihrer teuersten Medikamente zu gewinnen. Anderen wurde nachgewiesen, Nebenwirkungen vertuscht zu haben. Der Kampf gegen Covid-19 stachelt die Gier der Pharmakonzerne weiter an …

ehemals https://www.youtube.com/watch?v=5ckDyDZuwPE
von YT gelöscht, weil die Infos nicht verbreitet werden sollen
Quelle: telegram
Impfen – Die ganze Geschichte | Doku HD | ARTE
Quelle: YT

Der größte “Massenmörder” in der Geschichte der Menschheit war nicht Stalin oder Mao, sondern BIG PHARMA ‼️
Biontech-Werdegang!
Wenn ich das Verhalten der pharmazeutischen Industrie hätte, würde ich auch nicht fließend sprechen können und könnte auch keine konkreten Fragen beantworten!
Big Pharma möchte keine gesunde Menschen, die keine Angst vor Krankheiten haben, das wäre eine Katastrophe!