Wetterbeeinflussung ¤

Quelle: in Textform mit Quellen: 👉 https://www.kla.tv/23225/pdf
Hitze, Trockenheit, langanhaltende Brände.
Die Ursachen scheinen klar.
Doch ausgerechnet die Leitmedien vergangener Jahre offenbaren erstaunliche, kaum bekannte Zusammenhänge.
Es stellt sich die Frage: Wird das Wetter verrückt gespielt?
Menschen und Natur werden immer „kranker“, aber das natürlich nichts mit Chemtrails zu tun!
Quelle: telegram
Warum ist der Himmel in 🇩🇪Deutschland und Umland seit Beginn des Krieges am 23. Februar meist blau?☀️
Viele Menschen nehmen das „bessere Wetter“ in ihrer Region seit Beginn des Konfliktes in der Ukraine wahr.
Doch wo genau ist das Wetter nun „besser“?
Seit dem 23.Februar liegt über der 🇺🇦Ukraine jedenfalls eine Art Gefechtsnebel und es gab nur sehr wenig Sonne.
Ich beobachtet auch seit ca. 2 Wochen hier über BS klaren, blauen Himmel.
Wenig Flugzeuge mit normalem Kondensstreifen, d.h. keine Chemtrails!

Quelle: telegram
Am 13. Juli 2022 war es wieder soweit. Aus Richtung des Vereinigten Königreichs und dem Atlantik zog eine frisch orchestrierte Geo-Engineering Aerosol Front nach Deutschland.
Neben laufenden Nasen und den üblichen Erkältungssymptomen gab es auch ein Spektakel am Himmel – 📡Frequenzmuster in alle erdenklichen Richtungen und Größen. Was steckt dahinter?
Während zivil getarnte para-militärische Satellitenfirmen brav mit natürlichen Verwirbelungen argumentieren und der „Wolkenatlas“ sich jedes Jahr um eine neue Wolkenart ergänzen lässt 🤨, sehen schon längst nicht mehr alle Menschen nur aufs Handy und glauben blind den bunten Bildern ihrer smarten Flimmerkästen …