BLUTIGE HÄNDE ¤

Quelle der Infos: telegram/Links

WIE WOLLT IHR EIGENTLICH WEITERLEBEN,
IHR POLITIKER, IHR ÄRZTE, IHR WISSENSCHAFTLIER, IHR POLIZISTEN,
IHR MITMACHENDE DUMME MASSE ???

Der Österreicher Dr. Hannes Strasser:
Das war kein Fehler, das war Absicht!
Der Universitäts Dozent Strasser, Facharzt für Urologie und Notarzt auf einer FPÖ Pressekonferenz zu den Corona-Maßnahmen:
👉 „Wir sind alle belogen worden! Alle!“
„Uns sind Dinge erzählt worden von unserer Regierung, die hinten und vorne nicht stimmen und von denen wir jetzt wissen, dass es ihnen bewusst war.“
👉 „Sie haben genau gewusst was sie tun und haben es gegen Experten und gegen Empfehlungen und gegen Fakten gemacht.“
„Mich packt immer noch die Wut.“
👉 „Wir sind von dieser Regierung mit Verlaub, vier Jahre lang verarscht worden.“
„Das war Absicht, das weiß man jetzt aus den Protokollen.“

Komplettes Video hier… (https://www.youtube.com/watch?v=GjPY-o56ZxM)
Nicht vergessen, es gab Experten die es öffentlich gesagt haben.
IHR HABT ALLE BLUT AN EUREN HÄNDEN!
Prof-Dr-Sucharit Bhakdi!
SIE WERDEN ERMORDET!
Respekt Carsten Stahl!
Es gibt noch Menschen mit echter Moral und menschlicher Ethik!