Genozid ¤

Quelle der Infos: telegram/Links

Christine Anderson,
Mitglied des Europäischen Parlaments bezeichnet COVID-Impfstoff-Zwang als „schlimmstes Verbrechen, das je an der Menschheit begangen wurde“.

In einer Rede vor dem Europäischen Parlament Anfang des Monats Juli 2022 bezeichnete die deutsche Abgeordnete Christine Anderson die Nötigung von Menschen zur Einnahme von COVID-Impfstoffen als das „größte Verbrechen, das jemals an der Menschheit begangen wurde“.
Diese Impfstoffkampagne wird als der größte Skandal in die Geschichte der Medizin eingehen“, erklärte Anderson und fügte hinzu:

„Außerdem wird sie als das größte Verbrechen bekannt werden, das jemals an der Menschheit begangen wurde.
Die Europaabgeordnete sprach die massenhaften Flugausfälle und den Personalmangel auf Flughäfen und in Flugzeugen an. Während behauptet wird, dass die Situation darauf zurückzuführen ist, dass die Unternehmen nach der Pandemie nicht genügend Personal eingestellt haben, liegt der wahre Grund darin, dass Piloten und anderes Personal sich geweigert haben, sich impfen zu lassen.
Anderson warnte weiter, dass ’skrupellose globalistische Eliten‘ die Pandemie für ihre eigenen Zwecke genutzt haben und fragte:

‚Was in Gottes Namen haben sie damit gemacht?’…“

Christine Anderson, deutsche Abgeordnete des Europäischen Parlaments im EU-Parlament
„Diese Impfkampagne wird als der größte Skandal in die Medizingeschichte eingehen.
Darüber hinaus wird es als das größte Verbrechen bekannt sein, das jemals an der Menschheit begangen wurde.“
Dr. Noack musste leider für die Veröffentlichung seiner Wahrheit mit dem Leben bezahlen, unser Schöpfer sei seiner Seele gnädig!
… eine amerikanische Stimme:
Fauci ist im Grunde genommen der größte Massenmörder der Geschichte!
Es ist kein Experiment, es ist ein geplanter Massenmord!

Die jüdische Holocaust-Überlebende Vera Sharav:
„Ich bin im Wesentlichen hier, das anzusprechen, was anderen sofort das Label „Neonazi“ einbringt. Ich denke, man kann mich nicht als Neonazi bezeichnen. Aber ich möchte die historische Perspektive ansprechen. Die Geschichte ist sehr relevant für das, was heute vor sich geht, und in vielerlei Hinsicht ist sie eine Parallele und wiederholt sich. …
[…] Denken Sie klar darüber nach: Gehorsam zu sein bedeutet, dass man sie zum Schlachthof bringt. Diesmal werden sie keine Gaskammern brauchen. Die Technologie ist viel ausgefeilter und viel gefährlicher. Denn sie können alles aus der Ferne machen, ohne dass die Menschen überhaupt wissen, was passiert. Deshalb sage ich: Bitte wacht auf und weckt eure Nachbarn auf. Lasst nicht zu, dass es wieder geschieht.“

⚠️ Herzinfarkt: Wirkung von Graphenoxid auf Myozyten bei Stimulation durch externe elektromagnetische Wellen!
Wenn »Graphenoxid (https://t.me/GrapheneAgenda/4)« durch externe elektromagnetische Felder (https://t.me/GrapheneAgenda/210),
wie z. B. die von 5G-Antennen ausgesandten Wellen (https://t.me/GrapheneAgenda/323), angeregt wird, führt dies zu Veränderungen der Herzfrequenz.
Wie La Quinta Columna schon seit geraumer Zeit erklärt, wäre dies einer der Hauptgründe für die Zunahme von Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkten und Schlaganfällen.
Alles wichtige über Graphenoxid im Bezug auf Transhumanusmus, Covid, Impfung, Mind Control im Recherchekanal @GrapheneAgenda
‼️‼️ Laut Dr. Michael Yeadon, dem Ex Vizepräsidenten von Pfizer, werden hier Menschen in einem GIGANTISCHEN, ORGANISIERTEN FELDVERSUCH VORSÄTZLICH GETÖTET ‼️‼️
Quelle: YT Faktencheck : Genozid – Chnopfloch
Es ist schlimmer als wir dachten!
Bitte genau zuhören!
Sehen Sie sich folgende Videos unten an:
https://www.bitchute.com/video/CshjNdCYvlPi/
Quelle – GreatGameIndia.com 
Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen – 👉 https://t.me/antiilluminaten
Quelle: https://telegra.ph/F%C3%BChrender-Arzt-Covid-Impfstoffe-sollen-die-Weltbev%C3%B6lkerung-reduzieren-12-01
Depopulation (https://t.me/robinmg/12207)