Malthusianismus

Quelle der Infos: telegram

NWO-Tyrannei: Schon vor 20 Jahren offen angesprochen! 💥
Alex Jones und viele andere sprachen schon vor über 20 Jahre jene „Verschwörungstheorien“ aus, die HEUTE furchtbare Wirklichkeit werden!
Zitat: „Ja, im Jahr 2002 gibt es eine tyrannische Organisation, die sich ‚New World Order‘ nennt!“
Er benennt Weltregierung, Bevölkerungsreduktion, Tyrannei, Gesundheits-Diktatur…
Alex Jones wurde in den USA mit Milliardenklagen eingedeckt: Seine treuen Zuseher haben ihn immer wieder gestärkt! Bis heute kann er durchhalten.
Die Angriffe gegen AUF1 und mich sind sehr, sehr ähnlich!
⚡️🔥🔥🔥 Ich wende mich heute noch an euch!
Egal wo auf der Welt:
Die Welt-Verschwörer bekämpfen jene, die ihre Pläne offenlegen!
ALLEINE sind wir machtlos, jedoch GEMEINSAM unbesiegbar!
(Quelle: Folgen Sie mir gern auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet)

Quelle: planetkonkret.de
Quelle: planetkonkret.de