NEURO-Waffen

Quelle aller Infos: telegram

👁 Hirnforschung vom Labor zum Schlachtfeld: Gefahren & Risiken von Neurowaffen | James Giordano, PhD
Bitte hören Sie sehr aufmerksam zu, wenn James Giordano, PhD, die Möglichkeiten erörtert, die das US-Militär in Bezug auf Neurowaffen bereits hat. Das war 2015.

Ethik spielt schon lange keine Rolle mehr (💉)

Er ist Professor an der Georgetown University in den Abteilungen Neurologie und Biochemie, Leiter des Neuroethik-Studienprogramms. Zudem leitet er das Unterprogramm für medizinische Militärethik des Pellegrino-Zentrums für klinische Bioethik und hat noch viele weitere Funktionen, die hier nicht alle aufgezählt werden können.

Videoausschnitt aus „Brain Science from Bench to Battlefield: The Realities – and Risks – of Neuroweapons | CGSR Seminar“
Video auf Youtube (https://youtu.be/Cu6svear3uY) | Video auf Odysee
(https://odysee.com/@FreieMedien:d/James-Giordano,-PhD-und-die-milit%C3%A4rischen-M%C3%B6glichkeiten-von-Neurowaffen:d) Original Video (https://twitter.com/JoshWalkos/status/1674839397743591439) | Ganzer Vortrag (engl.) (https://www.youtube.com/watch?v=aUtQbriWt64)