Wendezeiten

Quelle der Infos: telegram/Links

Quelle: YT
Es findet die größte Umwandlung auf unserem Planeten statt – alles was geschieht hat einen Sinn!

Ein Film von Johann Nepomuk Maier 2022 – 46 Minuten:
Jeder würde gerne wissen wie die Zukunft wird.
Dabei hat jeder seine Sicht auf die Welt und versucht über seine Erkenntnisse, die Geschehnisse einzuordnen. Krisen gab es zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte und zurzeit scheinen diese keine Ende zu nehmen.
Was ist passiert, dass wir uns als Zivilisation in dieser Phase befinden, die enorme Herausforderungen sowohl in Politik, Wirtschaft und sozialen weltweit mit sich bringt?
Leben wir in der lange prophezeiten Apokalypse?
Durch welches Denken und Handeln, wurde diese herbeigeführt?
Gibt es einen Ausweg und welche Erkenntnisse haben wir über die kommenden Szenerien?
Johann Nepomuk Maier gelingt es mit dieser Dokumentation, eine Brücke zu schlagen, in die Denkprozesse unserer Spezies bis zu den nicht greifbaren Bereichen des Seins.
Er zeigt schmerzhaft auf, warum jeder von uns seinen Teil dazu beigetragen hat und welche Erkenntnisse und Ereignisse, nach der Apokalypse für einen Bewusstseinswandel, in ein neues Denken, neues Fühlen die zu einem neuen Handeln führen werden.
Bildergewaltig setzt er diese sensationelle Erkennen in Szene. Ein Werk für die Ewigkeit des Sein aber vor allem für die Hoffnung auf eine andere Zukunft.