Terror&Kampf

Quelle der Infos: telegram

EUROPA FÄLLT … IN SCHWEDEN
POLIZEI IM ASYMMETRISCHEN KRIEG
SCHWEDEN, 2023
◼️ Welcome to Sweden. Vom genauen Zeitpunkt der Entstehung unklar (man beachte das fehlende Laub der Bäume), von der Entwicklung im Land hochaktuell. So sieht „Buntheit und Diversität“, die „Stärke einer modernen Gesellschaft“ also auch aus. Da denkt man doch an die zahlreichen Hinterhalte der Berliner Silvesternacht. Der „friedliche Migrant“ zeigt, dass die noch ausbaufähig sind. @Corona_reset
◼️ Was wir hier sehen, ist ein militärisch geplanter und durchgeführter Hinterhalt mit Mitteln der Panzernahbekämpfung. Ausgeführt wird er an Polizisten mit dem militärischen Potential der Dorfpolizisten Kling und Klang bei Pippi Langstrumpf.
◼️ Wären die Polizisten auf die Situation eingestellt, dann würden sie keine brennbaren (!) Uniformen tragen. Dann würden ihre Kollegen schießen und nicht in einen möglichen 2. Hinterhalt hinterherlaufen. Gibt es noch Fragen, warum nun im bunten Schweden die Armee eingesetzt werden soll?

Text für unten links – @RoyalAllemand

Bilder aus #Paris – man nannte es mal „die Stadt der Liebe“.
Wir kennen solche Bilder auch aus amerikanischen Großstädten. Das Ganze passiert nicht von selbst, es hat System.