H O F F N U N G ¤

Quelle aller Infos: telegram

Die letzte Hoffnung, um die Spaltung zu verhindern!
TRUMP – SILENT RUNNING by Justin Bellucci!
KANN TRUMP ETWAS GEGEN DAS GROßE VERBRECHEN DIESER WELT ETWAS UNTERNEHMEN?
Wird er deshalb diskreditiert?
‼️ Jordan Peterson kündigt Gegenentwurf zum Great Reset an – Wohl der Menschheit soll im Zentrum stehen
Jordan Peterson ist berühmt dafür, gegen den Strom zu schwimmen. Jetzt greift der kanadische Professor für Psychologie das WEF an und kündigt einen Gegenentwurf zum Great Reset an.
In der Sendung “The Joe Rogan Experience” sprach Peterson über seine Zukunftsvision, bei der die Menschheit im Zentrum stehen solle. Die Details sollen demnach im Herbst auf einer Konferenz in London von rund 2.000 Personen aus Kultur, Politik und Wirtschaft diskutiert werden.
Bei der Konferenz solle unter anderem diskutiert werden, wie die Menschheit sich gegen Tyrannen wehren kann, das Grundprinzip der Freiwilligkeit, Familienförderung sowie erschwingliche Energie und Nahrung für jedermann – hehre Ziele.
Eva-Herman.net (https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=125682) oder
Odysee (https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1/060323_Peterson_Reset:6)
Zum Online-Kongress:
https://www.stabildurchdenwandel.net
Hier liest Matt Damon aus einer Rede, die Howard Zinn 1970 im Rahmen einer Debatte über zivilen Ungehorsam hielt.
Matt Damon und seine Familie waren ein Leben lang mit den Zinns befreundet.
Ein Funken Hoffnung in dieser schwierigen Zeit!
Eine fremde Frau schenkt mir Hoffnung in dieser für uns alle „verrückten“ Zeit, danke
Quelle: https://t.me/elsamittmannsgruber

Noch eine wundervolle Frau, die Hoffnung macht und für alle Menschen da ist und besonders für unsere Kinder. Danke für das Engagement, Frau Britta Bergmann.
Quelle: telegram Link: https://t.me/SueFortruth/27368

Ein bewegender und empathischer Aufruf an alle Juristen, endlich tätig zu werden und den Menschen wieder zu helfen – für unsere Kinder und unsere gesamte Gesellschaft