Nutzlose Klasse

Quelle der Infos: telegram

Yuval Harari – Chefideologe und Vordenker von Klaus Schwab!
Totale Überwachung der Menschen!

Ich – Stefan Magnet – habe diesem Thema ein ganzes Kapitel im Buch
(https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit)
gewidmet.

Corona war der Startschuss für die finale Phase der globalistischen, transhumanistischen Transformation. Die Gen-Spritze war erst der Anfang…
„Durch Covid werden die Menschen überzeugt, die totale biometrische Überwachung zu akzeptieren und zu legitimieren.“
Yuval Noah Harari
„Ich denke, wenn die Menschen in ein paar Jahrzehnten zurückblicken, werden sie sich an die Covid-Krise erinnern, dass dies der Moment war, in dem alles digital wurde und alles überwacht wurde, dass wir uns damit einverstanden erklärten, ständig überwacht zu werden, nicht nur in autoritären Regimen, sondern sogar in Demokratien, …“

Die Zukunft der meisten Menschen!
Es ist wirklich ein Problem, was man mit der nutzlosen Klasse machen soll – übrigens gehöre ich als Pensionär auch dazu!
Zitat S. 502, Buch „Homo Deus“ von Yuval Noah Harari